JuliensBlog - 11. September

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LORD1337, 11. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    mal ne ganz normale frage, warum juckt euch als was julien arbeitet, warum philosophiert ihr über seinen werdegang und wer in dreiteufelsnamen seid ihr denn, dass ihr über rapskills von julien/vbt urteilen könnt? ich les mir eure beiträge durch und fange an mir an den kopf zu packen, wer hört denn hier seit min. 10 jahren rap und ist selber mal ans mic gesteppt von euch, um urteilen zu können bzw. zu dürfen? die meisten von euch hören doch rap erst seit 2-3 jahren, bitte pickt euch mal einen beat und versucht darüber zu flown, von mir aus mit nem headset! dann seht ihr wie anspruchsvoll sowas ist - ich lach euch alle aus.

    und noch was zum thema, julien isn spacken, der es ernsthaft schafft, irgendwelche kunden bei laune zu halten und gesprächsthema zu sein - was aber nur bei leuten der fall ist, die in einer selbstfindungsphase stecken oder so tun wollen, als hätten sie auch nur den kleinsten hauch von musik/rap/technik/pattern..

    ein wort für alles - lächerlich

    sein hateblog ohne face war korrekt, aber inzwischen großer crap.
     
  2. 21. September 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    Word, höre übrigens seit mehr als 10 Jahren Rapmusik ...
     
  3. 21. September 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    hab ihn bis zu dem video gehasst, jezz freu ich mich dass es endlich wieder ein troll geschafft hat wie sich alle, aber wirklich alle, battlen. entweder regen sich die kiddies auf dass er komerz ist oder sie regen sich über den text auf oder sie regen sich auf dass sich leute drüber aufregen^^ genial! so bekommt man innerhalb von 10 tagen 1.6 Mio clicks
     
  4. 21. September 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    naja du kehrst aber alle über einen Kamm...
    Ich finde es netmal schlecht gerapped, aber ich finde wie du selber sagst einfach assi sein Hateblog war richtig gut konnte ich richtig drüber feiern, aber er hat damals so getan als wäre im alles egal und heute nun macht er nen eigenes Album oder was los da xD

    undn 1.6 Millionen Clicks, nicht nur das, damit verdient man mehr Geld in nem MOnat als die meisten hier in nem ganzen Jahr, der hat wirklich ALLES richtig gemacht...


    1000er Click gibt 2 Dollar, könnt ja selber nachrechnen
     
    1 Person gefällt das.
  5. 21. September 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    wer einen spielraum sehen will was der pro tag / jahr verdienen könnte, schaut mal hier in der tabelle rechts unten. geht übrigens auch bei anderen yt-partnern.

    JuliensBlog YouTube Stats by Socialblade | YouTube Statistics

    interessant isses bei raywilliamjohnson (youtuber #1) oder zb dieaussenseiter
     
  6. 21. September 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    was sind das denn bitte für werte? solange ich da nicht hintersteige wie die errechnet werden glaube ich da garnichts. Nicht aus neid sondern weil youtube da nicht umsonst ein geheimnis draus macht.

    Außerdem sind die Werte noch nicht bereinigt. Da fallen steuern an und natürlich muss auch geld in die videos investiert werden. Auch die zeit spielt ne ganz große grolle.
    Was aber der top1 grund ist da nicht einzusteigen:
    Youtube lässt dich nach vll 2 jahren erfolg mit nichts in der hand stehen. Du hast dir dein ***** aufgerissen um idioten im netz zu unterhalten aber plötzlich sinken die zuschauerzahlen aus irgendeinem grund, du bist kalter kaffe und dann stehst du da ohne abschluss, ohne niveau und ohne plan wie es weitergeht.

    Nur die wenigsten können davon leben und die, die davon leben können sind die macher von utube und justin bieber
     
  7. 21. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    das doch schmarn...
    sicherlich können wenige von leben aber wenn du es schaffst täglich 100 000 Views zu erzeugen kannst davon gut leben... schau dir doch mal die Zocker an zB SK Ocelote, bei own3d.TV sind die Sachen offen 1000 Viewer / 3 Dollar pro werbung Werbung kannst selber schalten und bei Youtube sinds wohl 2 Dollar für 1000 Viewer...

    sicher verdient man als zocker da mehr aber mit 100 000 Views am tag lebst als Youtuber auch gut genug... das es davon nicht viele geben kann ist mir auch klar

    PS: SK Ocelote schätzt man auf ein Auskommen Brutto von ca 60 000 Dollar den Monat, täglich im Schnitt 12 000 Viewer die Stunde für 10-12h mit im Schnitt 5-6 Werbungen die Stunde
     
  8. 22. September 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    schon ne schande, dass ich hier nochmal reinschreiben muss...

    ich hab schon aus seriöser quelle gehört, dass man mit 4.000.000 clicks bis zu 70.000EUR bekommen kann, bei max. werbung.

    bei deinen gerechneten 1000 clicks = 2EUR sind es bei 4.000.000 clicks nur 8000EUR..

    viel spaß beim maul zerreißen, wieviel der spacken auf seinem yt channel verdient und meine 4,5 cents zu diesem thema, ich mag den typen garnicht.. seine musik lässt auch zu wünschen übrig, hf ihr fanboys.
     
  9. 23. September 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    naja wie ich schon gesagt habe ich mag ihn auch net mehr, ich finds nur lächerlich wieviel man mit so nem schlechten müll verdienen kann

    dann vergütet YT aber wirklich gut
     
  10. 30. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlog - 11. September

    passt jetzt vllcht nicht wirklich rein aber hab julien im kindesalter gefunden


    Spoiler
    er ist es natürlich nicht
     
  11. 2. Oktober 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    Kurz etwas zum Thema YouTube:

    Bei YouTube werden NICHT die Views vergütet, sondern wie die User mit der Werbung umgehen.

    Man verdient also nur etwas wenn die User die Werbung anklicken bzw. die Werbespots vollständig ausspielen lassen.

    Aber aus eigener Erfahrung: ...rechnet lieber mal mit 3-4€ pro 1000 Views weiter.
     
  12. 5. Oktober 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    MIr geht es nicht darum das er rapt, sondern das er überhaupt rapt! Und das ganze soll noch was kosten! Juliebn ist der grösste ******* den ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe! Erst ein auf Anti Kommerz machen und dann die alle mitnehmen was geht.

    P.S.: Sein Rap ist !
     
  13. 6. Oktober 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    lol haha geile punchlines, der track hat mich unterhalten
     
  14. 7. Oktober 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    Spoiler
    {bild-down: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spastaxmbw2i0vj.jpg}
     
  15. 8. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlog - 11. September

    Ach Julien, er hatte seinen Zenit vor ca nem Jahr?! Jetzt versucht er auf Krampf sich zu halten und wird immer lächerlicher. Hätte er das Konzept ausgebaut und nicht immer wiederholt, wäre er(es) evtl etwas geworden. Er erinnert mich irgendwie an die Teletubbies. Die Pfütze:

    BRAVo JULIEN!

    // ganz ehrlich: nen guten job beim fernsehen, wegen etwas youtubemist, aufs spiel zusetzen, da fehlen doch ganz klar paar windungen in der birne
    meine kommasetzung ist echt schrecklich! glaub ich mach nen hatekanal auf youtube
     
    1 Person gefällt das.
  16. 8. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    ganz ehrlich: durch diese kurze zeit bei youtube hat er mehr verdient, als er in 10 jahren beim fernsehen verdient hätte. jeder von uns hätte so eine chance genutzt. und wenn er das geld gut anlegt, dann hat er beizeiten ausgesorgt ...wenn er das nicht längst schon hat.

    ich mag julien und seine videos auch nicht, aber man muss ihm einfach respekt zollen, denn er hat einfach mal sein ding durchgezogen und alles richtig gemacht.

    und zum thema rap: er wird sicher nie als "ernsthafter musiker" gesehen werden, aber will er das? ich denke nicht. das album gibt ihm einfach nur stoff, um weitere videos zu drehen.
     
  17. 19. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlog - 11. September

     
  18. 31. Oktober 2012
    AW: JuliensBlog - 11. September

    Ich bin entäuscht.
    Ich hatte Julien damals abboniert, als er ca. 3000 Abbonenten hatte, das Format war interessant, lustig und anders.

    Das hat sich leider alles in die Falsche Richtung entwickelt.

    Track schlecht, Album wird natürlich nicht gekauft und auch nicht heruntergeladen.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.