Jumpstyle!!! Habt ihr eigene Videos??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AsphYxiaTioN, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2007
    Also ich mache jetzt seit ca. 3 Monaten Jumpstyle und finde es einfach nur saugeil.
    Wie seht ihr das?
    WEnn ihr es auch macht, habt ihr eigene Videos?
    Wir haben vor 2 Wochen unser erstes gedreht hier der Link falls jemand noch Tipps für uns hat soll er sie bitte sagen freue mich Auch über Kritik denn nur so kann ich besser werden.

    http://youtube.com/watch?v=ukE2vuCTbyc

    Thx
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle!!! Habt ihr eigene Videos??

    joa also ich hör zwar jumpstyle aber ich habs bis etz noch nie so versucht^^ und ich denk wenn dann werde ich davon kein video machen ^^

    mfg
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle!!! Habt ihr eigene Videos??

    Ja jedem das seine würd ich sagen.
    Also wenn man es kann isses geil aber das is in so fast jeder Sportart so von dem her.....
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle!!! Habt ihr eigene Videos??

    Also ich hab mir dein video mal angeschaut und muss sagen mal schön nen video zu sehen, wo der style nen bisschen umgeändert ist und nicht immer dieser standartmove kack ist...

    jedoch finde ich dass ihr mal probieren solltet etwas "agressivere" bewegungen zu machen (der erste "kick" sieht ein wenig immer wie gezappel aus und nicht wie 2 mal kick und dann fußwechsel)

    zur topic frage: nein ich habe keine eigenen videos, da ich seit ca 2 monaten überhaupt kein jumpstyle mehr höre (anfang des jahres mal und dann selbst versucht zu jumpen, aber jetzt find ichs nichtmehr so toll...jetzt seit nen bisschen mehr als nem monat ist shufflen angesagt )
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle!!! Habt ihr eigene Videos??

    Ja genau Ihr solltet probieren aggressiver zu jumpen. Hab nebenbei gerade eins gesehen
    Jumpstyle @ Tanzschule Wolgang Waibl Flensburg Video - TjarkJumPstyle - MyVideo so ab 42 Sekunden musst du mal gucken. Kannst dir ja vielleicht den einen oder anderen aggressiveren Step abgucken. Probiert mehr den ganezn Körper einzusetzen. Probieren geht über studieren. Sonst aber ganz gut.


    Mfg Maze
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle!!! Habt ihr eigene Videos??

    hast style!
    aber das is ja unendlich erweiterbar!
    verrückt,was da manche zambringen!
    bewertung haste aufjedenfall 8)
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle!!! Habt ihr eigene Videos??

    ich fands auch mal ne zeit lang geil , ich kanns auch , aber jeder otto macht das jetzt da lerne ich doch jetzt lieber shuffle viel geiler
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle!!! Habt ihr eigene Videos??

    Naja is Jumpstyle und Hardjump nicht wieder was anderes?

    Ich find eures chillig, sieht doch gut aus, alle 3 auf einem Level...aber bitte schwingt die Hände wenigstens was mit...sonst siehts so gelangweilt aus!

    Fehlen halt nur noch Kappe und AirMax


    mfg
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle!!! Habt ihr eigene Videos??

    Sufu...gibt's schon massig Threads zu. Closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.