Jumpstyle mukke

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 25. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2007
    Hi leutz, finde diesen Tanzstil absolut mega macht sehr viel spaß und sieht auch ganz cool aus. Natürlich ist diese Tanzart etwas richtig geiles wenn man xtc genommen hat, möchte hiermit keine Drogen gutreden oder so aber es ist nunmal so. Ich höre eigentlich eher so musik wie savas oldsql kenne jeden track habe auch alle alben oder missy elliot outkast ludacris eher so chillige hip hop tracks aber die Musikrichtung hier finde ich echt mega zum abgehen. Falls ihr nicht wisst was Jumpstyle ist hier ein kleines Video :

    Jumpstyle by Chris (AKA Twisty) - YouTube

    Wenn ihr interesse daran habt es auch mal zu lernen :

    Jumpstyle ::Tutorial Part 1, beginners:: Video - yve92 - MyVideo


    Und wer es schon längst kennt und auch geil findet kann ja ma seiner erfahrungen posten oder ma ein paar geile Lieder zum abgehen nennen
     
  2. 26. April 2007
    AW: Jumpstyle mukke

    ich kenn jumpstyle...aber ich mag weder die musik (wobei da manche lieder vllt noch gehen) und den tanzstil allgemein iwie nich besonders doll
    hardstyle und dazu dann hardstep tanzen is meiner meinung nach deutlich cooler...
    aber wir können ja auch nich alle denselben geschmack haben^^
    mfg benn
     
  3. 26. April 2007
    AW: Jumpstyle mukke

    wenn du hier in dtl. irgendwo in ner disko so tanzt wirst du rausgeworfen, weils einfach u bescheuert aussieht ^^
    musik is halt so gabber/hardtechno zeug?
    rtc und dht oder sowas ?
     
  4. 26. April 2007
    AW: Jumpstyle mukke

    da hast du vollkommen recht zwar wird man net rausgeworfen aber es sieht schon etwas komisch

    aus weil diesen tanz-stil sogut wie fast keiner kennt.

    und ja das is shcon so die richtung des etwas schnelleren tehcno zwar nicht vom base aber von der

    melody her.

    also Darkraver macht dazu geile mucke dann dj coone da sind auch einige gute von ihm bei

    vorwerk cambodia das solltest du dir auch besorgen

    so als cd kann ich dir Jumpstyle Vol.1 (Mixed By DJ Mystery And DJ Shogun) empfehlen die is nice.

    sonnst vereinzelnde mix stücke sind auch recht cool. da fällt mir gerade nix ein :?

    noch n geiles vid!! Aldi Skillz^ Video - jojomanni - MyVideo das is einfach das geilst jump movie alleine schon

    von der mucke her. Musik:lied 1: Eccentrics_Things-Status_Quo lied2: müsste eigl Darkraver - shake sein it

    bin mir aber net ganz sicher

    mfg maze
     
  5. 26. April 2007
    AW: Jumpstyle mukke

    kannste auch sagen wo man diese mukke herbekommt? hab sowas noch nicht im laden gefunden
     
  6. 26. April 2007
    AW: Jumpstyle mukke

    da diese musik richtung auch net so wirklich aus deutschland kommt wirst du in den läden denk ich ma nur komplette alben finden wenn überhaupt, so einzelne stücke musst du mal bei tauschbörsen gucken. oder bei http://www.3dl.am teilweise ist auch hier im board was on. Untitled Document da gucken und weiterleiten lassen auf andere solcher page´s und dann gezielt dein gewünschtes album besrogen. vorher mal reinhören geht meisst

    sonnst habe ich auch nicht so die ahnung wo ich genau die musik her bekommen wenn jmd ne seite kennt wo es nur jumpstyle zum dl gibt bitte posten =D

    mfg maze
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: Jumpstyle mukke

    ich find jumpstyle ur geil, dj coone macht den bestn jumpstyle. das lied The Return ist auch das bekannteste jumpstyle lied und wird am meistn verwendet bei so jump videos. also wir tanzn in unserer disco auch manchmal jumpstyle, wenns schon etwas später ist und nicht mehr so viel los is und man halt platz hat, macht echt spaß!
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: Jumpstyle mukke

    Ich find den Jumpstyle irgendwie geil. Sieht auch voll dick aus, finds einfach kras.. Und immer die fetten techno mixes..


    BW ist raus.


    Edit// weis jemand wie das lied heißt das aus dem Link von MAST3R ist ???
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Jumpstyle mukke

    das lied heißt "return" und ist von "dj coone"

    ich steh auch voll auf diesen tanz-stil!!!
    der bruder von einem freund von mir hat
    diese videogezeigt
    und ich bin sofort voll drauf abgefahren.
    das hat sich schnell verbreitet erst der handball-verein dann die klasse...
    ma sehen wie es weiter geht...

    da wollt ich ma fragen ob da jemand schon so ne tanzscule
    oder nen verein oder club oder so kennt wo jumpstyle getanzt wird?!

    lg Hesekiel
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Jumpstyle mukke

    ich find das auch mal total geil...sieht zwar im ersten moment vllt aus aber macht voll spaß wenn mans selber veruscht vor allem wenn mans mit andern nicht hinkriegt...saulustig...obwohl mir das wenn ichs richtig könnte bestimmt noch geiler wär^^
     
  11. 1. Juni 2007
    AW: Jumpstyle mukke

    Also Jumpstyle is genau mein Ding!
    Und es gibt auch schon einige Clubs in Deutschland, wo man so abgehen kann
    Ansonsten einfach mitm Handy vorn Club gehen kurz dancen und wieder rein ^^
    Da wären schonmal das 360 in Bochum (soweit ich weiß) und sonst noch so ein paar Dissen in D.
    Hier is eine in Stendal... is zwar net der beste Jumpstyle von den Leutz, aber immerhin etwas

    Wer auch sowas hören will, sollte sich mal hier im Board umschauen und mal nach Jumpstyle oder auch Hardstyle suchen, das wirds meistens mitm Extra-Tagg versehen.
    Nette Hard- und Jumpstyle Interpreten sind: Headhunterz, Lady Dana, DJ Coon, The Pitcher, Donkey Rollers, Zany (Hardstyle God!!!), Dj Mystery uvm. ^^
    Hier findet ihr noch mehr

    Hier noch ein geiles Video

    Hier ein Jump- und HardstyleStream

    Und hier noch eine Seite mit netten Events
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.