Junggesellenabschied - Ideen für Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dLx, 18. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2011
    Hallo zusammen,

    am Samstag feiern wir einen Junggesellenabschied. Shirts, Route für den Abend (Kneipen/Discotour) etc. ist alles schon geplant. Was noch fehlt, sind ein paar kreative Ideen, welche Aufgaben er an dem Abend meistern muss. Google habe ich schon genutzt und mir ein paar Sachen rausgepickt aber vielleicht hat ja hier der ein oder andere noch eine super Idee.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. 18. August 2011
    AW: Junggesellenabschied - Ideen für Aufgaben

    Bitteschön =) http://www.junggesellinnenabschied.de/Junggesellinnenabschied-Spiele.html
     
  3. 18. August 2011
    AW: Junggesellenabschied - Ideen für Aufgaben

    Hi,

    kauf ein paar Handschellen und mach ihm einen dickenfetten Holzklotz für den ganzen Abend ans Bein. Dann weiss er wie es ist verheiratet zu sein

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 18. August 2011
    AW: Junggesellenabschied - Ideen für Aufgaben

    Sehr geile Idee, aber der Mann soll ja an dem Abend noch einmal das Gefühl von Freiheit haben Die Idee wäre gut, wenn die Verlobung bekannt gegen wird oder so

    Da sind viele coole Ideen dabei! Bin eigentlich der Meinung, dass solche Junggesellenabschiede doof sind, halt subjektive Meinung. Da sind aber echt coole Aufgaben/Spiele bei!
     
  5. 19. August 2011
    AW: Junggesellenabschied - Ideen für Aufgaben

    Ich kapier diese Deutschen Junggesellen Abschiede iwie nicht.

    Läuft man da nur rum und sammelt mit irgendeinem Blödsinn Geld, oder macht man danach auch noch was normales (Strip Club oder sonstigen Scheiß)?

    Wenn ich bei uns unterwegs bin und in der Altstadt alle 50m, irgendeine Kondome verkauft und ein anderer sich zum Affen machen muss, denk ich immer, dass das doch nicht deren Ernst sein kann ^^

    Oder dient dieses Ritual nur um Geld für das danach zu sammeln ^^
     
  6. 19. August 2011
    AW: Junggesellenabschied - Ideen für Aufgaben

    so wie ich das mal verstanden hatte machen das mit dem sachen verkaufen nur die frauen beim jungesellinen abscheid.

    also mir währe das zu doof da irgendwo was zu verticken. mann soll ja schließlich spaß an seinem letzten abend in freiheit haben
     
  7. 19. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Junggesellenabschied - Ideen für Aufgaben

    Genau das ist der Punkt!

    Habe letztens auch erst einen JGA für meinen Bruder organisiert.
    Er hat ein solches Kostüm bekommen:

    k_4412b.jpg
    {img-src: //www.faschingskoenig.com/images/product_images/popup_images/k_4412b.jpg}



    Und da das an dem Abend des ersten Auswärtsspieles der Eintracht, waren auch massig Fußball Fans unterwegs. Aufs Kostüm haben wir noch ganz Stupide:

    Ein Schuss 1€
    Kein Schuss 2€

    geschrieben. War lustig, kam gut an und hat uns etwa 150€ eingebracht.
    Und war ein netter Nebenverdienst, weil es sonst schnell teuer werden kann, den ganzen Abend zu finanzieren.
     
  8. 19. August 2011
    AW: Junggesellenabschied - Ideen für Aufgaben

    haben damals paar gute aufgaben gehabt, mal sehen an welche ich mich noch erinnere
    1. klopfer verkaufen
    2. schuhe putzen von passanten
    3. für geld durften passanten mit kaltwachsstreifen haare von beinen und armen abziehen
    4. er musste frauen suchen die mit edding auf seinem hintern unterschreiben (aufpassen wo ihr das macht, vor nem club finden die es garnicht lustig wenn einer blank zieht)
     
    slick gefällt das.
  9. 19. August 2011
    AW: Junggesellenabschied - Ideen für Aufgaben

    Sehe ich genauso. Habe aber schon häufiger gesehen, dass auch Männer was verticken! Dann aber meistens Alkohol. Das ging in Bochum soweit, dass Junggesellenabscheide im Bermuda3eck (Das Kneipenviertel) verboten/nicht erwünscht sind. Finde ich auch richtig. Dann sitzt man in einer Bar oder guckt Fussball und dann kommt so eine Horde an. Selber zum Glück erst 2 mal erlebt, soll aber häufiger vorkommen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.