Junggesellenabschied!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von janomic, 21. Januar 2009 .

  1. 21. Januar 2009
    Hallo ihr rusher!

    Nun ist es soweit der erste unserer Trinkgemeinschaft wird sich in den Stand der Ehe begeben und wir planen schon kräftig für seinen Abschied.

    Wollt mal fragen ob da jemand noch Ideen hat was man da so treiben kann.

    Sind am überlegen am 1Mai Wochenende ein Wochenend Tripp zu machen aber wohin wo wird was geboten und allzu teuer sollte das ganze auch nicht sein.

    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Junggesellenabschied!

    Sauna würd ich vorschlagen (am besten eine PrivatE) , vielleicht noch mit Paar Mädels mitnehmen, n paar Bierchen chillen unso, find ich am "optimalsten"
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Junggesellenabschied!

    Hi ! Auf jeden fall muss es mit Alkohol zu tun haben also ne menge kurze mit einpacken.Macht ne Kneipentour mit irgentwelchen Spielerreien, verkleidet den Jungen und füllt ihn schön ab
    Ab in die Stripbar oder so was. mfg
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Junggesellenabschied!

    Bei meinem Bruder sind wir hingegangen, haben den Entführt, in nen Sack als Pulli gesteckt und ihm ein Schild umgehangen auf dem Stand "Hilfe, ich fahre in den Hafen der Ehe ein".
    Haben dann ne Kneipentour gemacht und er musste verschieden Aufgaben erfüllen. Z.B. BH von ner Kellnerin besorgen etc.
    Am Ende waren dann alle noch in ner Bar.

    Am besten Spontan entscheiden und irgendein paar lustige Sachen vorbereiten. Am besten sollte er nichts von dem Abend wissen *g*
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Junggesellenabschied!

    Bartour mit vielen kleinen MInispielen ( wie schon vorgeschalgen, Bh`s beschaffe etz)

    Wenn ihr im gleich n paar Geschenke machen wollt, für jeden Bh n 20 € schein is auch was nettes ^^
    Ansonsten Stripperin, Spass, Alkohol.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.