Junggesellenabschied

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dark_Tomek, 19. April 2009 .

  1. 19. April 2009
    So Leute,

    habe da ein kleines Problem und würde mich freuen wenn wir das gemeinsam lösen würden. Für jede Hilfe bin ich dankbar und gebe selbstverständlich BWs.

    Folgendes: Wir sind insgesamt 6 Leute. Jeder gibt 50€ und somit haben wir 250€.Wir kommen aus dem Raum Duisburg. Und 250€ ist da recht wenig,weil es ja nochmal zum schluss was richtig cooles sein soll. Noch mal nebenbei bemerkt,mein Bruder heiratet.

    Also was denkt ihr wie wir das angehen sollten?
    Habe mir gedacht,dass jeder von uns was zum saufen etc. mitnimmt und wir dann mit den 250€ was machen.Also Stripperin währe schon ganz geil,nur was kostet sowas? Außerdem wollen wir danach etwas feiern.Das ganze soll meinem Bruder nichts kosten,ist ja so der Brauch.Sprich,wir müssen mit den 250 tacken auskommen.

    Habe da an eine Kneipentour gedacht, aber kenne mich in DU nicht aus,weil ich in einer kleiner Stadt drumherum wohne.Kennt einer was gutes?Also Disko fällt definitiv weg, da vorgesoffen wird, und wir damit rechnen das möglicherweise jmd nicht rein kommt. Könnte ja auch was anderes sein,solange es im Ruhrgebiet ist.

    Zum Vorsaufen bräuchten wir chillige Musik. Nur das Problem ist: Ich(19),4 andere(29-32) und ein 44 Jähriger. Das heisst, ich brauche Musik die jedem gefällt. Also dachte da so an Juicy von BIG oderso,aber glaube nicht das sowas ein 44 Jähriger hört.

    Das ganze wird am 9 Mai stattfinden. Am Ende der Woche muss ich halt nen ganzen Tag durchgeplant den Gästen vorstellen.

    Habe gehört das man dann auch Spiele bei so einer Veranstaltung spielt.Kennt ihr welche?

    Auch währe eine Möglichkeit nach Amsterdam zu fahren(soll ja ne Partystadt sein),da ich höchstwahrscheinlich eh nichts trinken würde.Denkt ihr das währe ne gute Idee? Ich mein, ich würde dann da in so einen Stripperclub gehen wollen.