Junggesellenabschied

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dark_Tomek, 19. April 2009 .

  1. 19. April 2009
    So Leute,

    habe da ein kleines Problem und würde mich freuen wenn wir das gemeinsam lösen würden. Für jede Hilfe bin ich dankbar und gebe selbstverständlich BWs.

    Folgendes: Wir sind insgesamt 6 Leute. Jeder gibt 50€ und somit haben wir 250€.Wir kommen aus dem Raum Duisburg. Und 250€ ist da recht wenig,weil es ja nochmal zum schluss was richtig cooles sein soll. Noch mal nebenbei bemerkt,mein Bruder heiratet.

    Also was denkt ihr wie wir das angehen sollten?
    Habe mir gedacht,dass jeder von uns was zum saufen etc. mitnimmt und wir dann mit den 250€ was machen.Also Stripperin währe schon ganz geil,nur was kostet sowas? Außerdem wollen wir danach etwas feiern.Das ganze soll meinem Bruder nichts kosten,ist ja so der Brauch.Sprich,wir müssen mit den 250 tacken auskommen.

    Habe da an eine Kneipentour gedacht, aber kenne mich in DU nicht aus,weil ich in einer kleiner Stadt drumherum wohne.Kennt einer was gutes?Also Disko fällt definitiv weg, da vorgesoffen wird, und wir damit rechnen das möglicherweise jmd nicht rein kommt. Könnte ja auch was anderes sein,solange es im Ruhrgebiet ist.

    Zum Vorsaufen bräuchten wir chillige Musik. Nur das Problem ist: Ich(19),4 andere(29-32) und ein 44 Jähriger. Das heisst, ich brauche Musik die jedem gefällt. Also dachte da so an Juicy von BIG oderso,aber glaube nicht das sowas ein 44 Jähriger hört.

    Das ganze wird am 9 Mai stattfinden. Am Ende der Woche muss ich halt nen ganzen Tag durchgeplant den Gästen vorstellen.

    Habe gehört das man dann auch Spiele bei so einer Veranstaltung spielt.Kennt ihr welche?

    Auch währe eine Möglichkeit nach Amsterdam zu fahren(soll ja ne Partystadt sein),da ich höchstwahrscheinlich eh nichts trinken würde.Denkt ihr das währe ne gute Idee? Ich mein, ich würde dann da in so einen Stripperclub gehen wollen.

    Ach,und das wohl größte Problem. Der 44 Jährige, ist der Vater meiner zukünftigen Schwägerin. Also soll das jetzt keine abriss Feier sein,also ich muss achten das mein Bruder keinen Scheiss baut.

    Oh man,wir ihr seht,habe ich da paar Probleme. Könnt ihr mir helfen und paar Tipps geben?

    Gruß Dark_Tomek
     
  2. 19. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    Hey ^^
    bei na Stripperin biste mit 150-200 euro dabei ^^
    allg. sollte vlt. jeder n bisschen mehr in pot schmeißen dann seid ihr auf der sicheren seite?

    mit dem zukünftigen schwiegerpapa trinken zu gehn is natürlich immer n riskio ^^
    vor allem wenn alk. mit im spiel is

    aba einfach ma gut aufpassen dann dürfte auch nix passieren?
    immerhin is er auch nur ein mann und hat sich sicherlich shcon 1 oder 2 feltritte erlaubt im suf
     
  3. 19. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    Wie ist dein zukünftiger Schwiegervater drauf?

    Wenn er streng ist und nicht so leiden kann, triffst du ins schwarze wenn du mit ihn saufen gehst!
     
  4. 19. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    bei chilliger mucke für recht jedes alter, finde ich bob dylan angemessen, oder was von the doors, jimi hendrix, the strokes, beatles, the rifles, is etwas peppiger, neil young (album harvest), pink floyd, aber net die langen lieder, die dauern wirklich ewig und sind recht psychedelic, und noch lovin spoonful , da erinnert sich der schwiegervater bestimmt auch an die männer

    Buena Vista Social CLub , sehr sehr chillig^^

    hier haste ma n paar beispiele


    Bob Dylan - Visions Of Johanna
    YouTube

    The Beatles - and your bird can sing
    YouTube


    the strokes - under control
    the strokes - under control - YouTube


    Lovin' Spoonful - You Didn't Have to Be So Nice
    YouTube

    des kann so ziemlich jeder hörn , würde nich mit hip hop oder so nem kram kommen, weil hip hop hört man ja heutzutage überall xD. unda wärs schon angemessen, stilvolle musik abzuspielen. regt auch viel mehr zum reden an und jedermann kann dabei nur genießen, der musik liebt x)

    greetZz

    pizZa
     
  5. 19. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    Pascha in Köln
    Man kann sich ja auch nur die Stripperinnen ankucken und muss ja nicht mit einer aufs Zimmer gehn
     
  6. 20. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    Amsterdam!!!!!
    Da war ich vor ner Woche.....geht da hin feiern!!
    Geniale Partystadt, aber ich braucht mehr Kohle....leider.

    Silberhand
     
  7. 20. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    Geht doch einen Abend nach Düsseldorf. Ist gut zu erreichen mit der Bahn und nicht weit voneinader entfernt. Vorher ins Hooters Restaurant. Lässt sich gut essen dort und ist was für die Augen. ^^
    Das ist doch schon mal ein guter Start in den Abend.
    Wenn ihr das macht, dann empfehle ich vorher einen Tisch zu reservieren.

    http://www.duesseldorf-hooters.de/
    Matrix21
     
  8. 21. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    also ein strippclub ist auch schon ne gute adresse nur kenne ich mich auch nicht in DU aus. ich hab auch letzten wochenende nen jungesellenabschied gefeiert und da waren wir 11 leute. da wir aus Frankfurt kommen gitb es hier sehr gute adressen wo man bei so welchen anlässen hingehen kann. bei uns wiederum war es ein Stripclub namens Pure Platinum wo der Eintritt 25€ bezahlt haben und für den jungesellen sprich mein Cousen 10-30€ draufgezahlt haben. das beste ist an diesem laden das man für 25€ sich besaufen kann bis der magen streikt also so viel man will und für 35€ bekommt man ne extra zulage der feinsten art z.B. ne Polizei Stripperin wo das opfer aufn stuhl sitzt und nur noch anfleht nicht gepeitscht zu werden zumindest war es bei uns so und wir haben uns aufm boden gelegt vor lachen. ebenfalls für 35 € bekommt man auch ne privatshow in einem abgelegenen raum wo einem die lunte richtig mit dem po aufgeschrubbt wird....OOOOHHH MAAANNNN WILL NOCHMA.....
    danach war eigentlich geplant das wir noch saufen gehen in ne bar oder so aber jeder von uns war so hacke dicht das wir dann nur noch besoffen drei stunden lang durch die city gelaufen sind und uns überalles mitten auf der strasse todgelacht haben.

    ne andere variante ist auch das man sich so T-shirt bedrucken lässt mit nem beliebigen spruch und so dann die ganze zeit rumläuft und sich dann so besäuft und sein spass drann habt da ist die musik für den schwiegerpapa nebensächlich...

    trotzdem wünsche ich euch viel spass dabei und alles gute für deinen Bruder...

    LG KeKo
     
  9. 21. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    Für *****n + Ballern + Feiern + vll. auch paffen auf jeden fall amsterdam zu empfehlen!
    Is ne geile stadt und wenn du dich als fahrer anbietest ist doch spitzikato wenn du es auch durchhällst. So ne Feiertour durch amsterdam ist aber net sooooo billig, kommt drauf an wie hart ihr auf die hauen wollt.

    Schwiegervaterproblem: Mach es wie mit allen 40-50 jährigen....gib ihnen was zu rauchen und sie sind glücklich(ist nicht so ernst gemeint)

    Duisburg: Der Delta Musik Park in Duisburg soll geil sein, aber ob da auch ein 44 jähriger spass hat kann ich dir nicht versprechen.

    Fazit:
    Platz1. Amsterdam
    Platz2. Duisburg
    Platz3. D-Dorf (aufgrund des Geldes)

    LG
    Yassino
     
  10. 21. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    alsoo

    6x50 ist 300 net 250 ^^

    ich würd vorschlagen ihr macht ne striplokal-tour
    das hört sich net nur fett an sonder is auch günstig ^^

    son privat dance kostet so um die 20 eus (eintritt is meist nur 5 eus)
    und bei sonem privat dance gehn die schon steil (bochum eierberg )

    dann könnt ihr ja jeder 1x deinem bruder ein lappdance ausgeben (dann hat jeder noch 30 eus zum saufen und er hat sechs lappdances das reicht dicke oda net?)

    was hälste davon ???

    MFG Zeph
     
  11. 21. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    6*5= 30 demnach ist 6*50 = 300 und nicht 250.

    Sieht die Welt nun schon rosiger aus?

    Lad halt noch ein paar Leute ein oder lass jeden 100 Euro reinschmeissen, dann haste schonmal 600 Euronen und damit ist ne Stripperin allemal bezahlt.
     
  12. 21. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    Fail, die 6te Person ist der Junggeselle.Und nach deutscher Tradition (so wollen seine Freunde feiern) muss er nichts zahlen.Nur halt die 5 anderen.
    Danke trotzdem, BWs sind trotzdem raus gegangen.
     
  13. 21. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    Also wir haben mit einem Kumpel folgendes gemacht als erstes sind wir zu MCDonald,da musste der Geselle dann mit einem Bobbykar durch mc driv und für alle Eis holen.( war ein mords gaudi)
    Dann sind wir in die nächste Großstadt,da musste er einen weißen Overal anziehen (nur einen Slip drunter) der war präpariert.Also da standen Geldbeträge draufvon 10 cent bis 5€ also der komplette Overal voll.Wir hatten auch richtig geiles Wetter. Dann sind wir mit einer Schere bewaffnet durch die Kneipenmeile und haben Junge Mädels und ältere auch gefragt ob sie was zum Junggesellenabschied dazu geben. Hätte ich nicht gedacht wieviele da mitmachen.
    Die Leute durften sich natürlich aussuchen wieviel Geld sie sich rausschneiden wollen.
    Was denkste denn was zuerst weg war? Musste natürlich die Reizvollen Stellen teurer machen.
    Und wenn du von Biergarten zu Biergarten eilst kannste auch immer mal eins trinken,da reichen dann 250,- € voll aus.Ist voll der Gaudi da muß natürlich jeder von euch mal ran die Girls ansprechen und lustige Sprüche einfallen lassen.
    So kurz vor Mitternacht sind wir dann in ein Stripplokal gibts bei euch sicher auch,und der Geselle dürfte auch fast nichts mehr anhaben weil so kommst du da nicht rein.
    Da lasst ihr den Abend ausklingen hat auch allen voll gereicht,Ich war der Fahrer vom Kleinbus.
     
  14. 21. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    @ peterpaul

    Das hört sich ja mal duft an. Also habe da jetzt einige Ideen bekommen. Sind zwar nur 3 Punkte,aber BW hasse.
    Und gaudi hört sich i-wie geil an.

    Danke schonmal.
     
  15. 21. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    btw: bei 6 leuten á 50 € bist du bei 300 € nich 250 € !
     
  16. 21. April 2009
    AW: Junggesellenabschied

    Wenn du aber sagst das ALLE 30 Euro beisteuern, dann sind es 300. Also fail dich selbst (SPIEGEL!! ).
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.