Justice League of America (JLA)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von avenger2099, 24. August 2007 .

  1. 24. August 2007
    Da hab ich mal ne mega gute Nachricht für alle JLA Fans, kennt warscheinlich mal wieder keiner.
    JLA evtl bekannt unter Power Team, Superfriends, Grechtigkeitsliga und seit neusten Liga der Gerechten(lieg bis vor kurzen als Trickserie auf Kabel Eins).

    Auf jeden Fall wird endlich der 2. Film produziert, ja der 2. 1995 wurde schon mal einer gemacht der aber so schlecht war das er nie in die Kinos kamm (hab in sogar auf eng.)

    Hier ist meine Quelle:

    Batman und Superman vereint · News · 29.06.2007 · Kino-News auf KINO.de
     
  2. 24. August 2007
    AW: Justice League of America (JLA)

    Ich kenn die Zeichentrickserie die auf Kabel1 lief und die Andeutungen aus Smallville(Season06 Folge 11). Wäre ganz interessant wenn die gleichen Darsteller wie in Smallville dabei wären^^, die sind meiner Meinung nach ziemlich gut.
    Ansonsten könnt der Film vlt. was hermachen, wenn die den nicht so verhunzen wie Superman Returns.

    MfG firef0kz
     
  3. 25. August 2007
    AW: Justice League of America (JLA)

    Ja du hast recht ab der Folge wird ne Justice League gegründet,hab die zwar leider noch nicht gesehen, aber schon viel drüber gelesen.

    Und der Superman war nicht so gut, aber am schlechtesten fand ich immer noch HULK.

    Könnte mir gut vorstellen das sie evtl Superman aus der Serie Smallville nehmen wenn der andere aus returns net will
     
  4. 25. August 2007
    AW: Justice League of America (JLA)

    Ich hoff das die was raus machen. Superman fand ich total schlecht. Aber hat wahrscheinlich auch damit zutun das ich Superman als Held sowie so nicht so toll finde.

    Naja abwarten und Tee trinken
     
  5. 25. August 2007
    AW: Justice League of America (JLA)

    ja ich denke aber mal das die Probs kriegn mein absoluter Lieblingsheld Green Lantern soll auch endlich verfilmt werden dann evtl noch ein Flash Film und die batman und Superman filme beißen sich auch wenn das alles ungefähr zu gleichen soll rauskommen / produziert weden soll aber ich kann nur hoffen das der 500000 mal besser wird als der alrte film
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.