Justin Bieber: Never Say Never

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2010
    {bild-down: http://www3.pic-upload.de/16.10.10/agz3k9ijwo2.jpg}



    Der Mädchen-Schwarm Justin Bieber wird 2011 auch die Kinosäle heimsuchen. Am 11. Februar 2011 kommt Justin Bieber in 3D raus, der Film wird eine Mischung aus Biographie und Musikfilm. Die Sommer-Konzerte in Nashville und NYCs Madison Sqaue Garden wurden mit speziellen 3D-Kameras gedreht, so brauchen also seine Fans keine Angst vor schlechten Effekten zu haben. MTV Films ist das Produktionsstudio und Paramount Pictures hat dich die Verleihrechte ergattert. Regie führt Jon M. Chu (Step Up 2: The Streets, Step Up 3D)

    Quelle: Justin Biebers Movie Has a Name: Never Say Never
     
  2. 16. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Allein das Wort Biographie in Verbindung mit einem 15?16?17?-jährigen zu hören; nurnoch mega lächerlich.
    Also wer sich das antut...
    neneenene du!
     
  3. 16. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    ich find für so nen film ist es noch viel zu früh. der ist erst 14 oder so und hat 3 oder 4 lieder rausgebracht und noch nichts größeres in seinem leben erreicht. denke auch nicht dass er so n interessantes leben gehabt hat. in 20-30 jahren wäre so ein film vllt etwas besser..aber wozu soll ich mir nen film von nem typen angucken der so gesehen noch 0 erfahrung hat wenn es um das leben geht?
     
  4. 16. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Ansich seh ich es so wie du man muss aber bedenken der kleene wird ja vll auch schon einiges durchgemacht haben ich kann mir einfahc nicht vorstellen das der gute das so ganz freiwillig macht :x
     
  5. 16. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Vielleicht kann er gut singen aber da gehts doch auch nur um Kohle Kohle Kohle

    viel wird er da nich zu melden haben
     
  6. 16. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Wie wärs eigtl. damit das Kinder im Kindergarten schon nen buch müssen wie sie es im kindergarten fanden?

    ne jetzt mal im Ernst

    totaler schwachsinn

    da wird dann nr aufgeziegt was er erlebt hat WOW
     
  7. 16. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Verstehe nicht warum sich alle so über den aufregen.
    Gut Musik kann er wirklich nicht machen ...
    Aber glaubt ihr alle sammt wirklich, dass der das selber entschieden hat sowas zu machen?
    Dem seine Mama und dem sein Papa haben bei nem Agenten einen Vertrag unterschrieben und der entscheidet jetzt was mit seinem '' Talent '' geschieht und was nicht, ganz einfach. oO

    Und wenn die Leute die ganz oben im Musikgeschäft bei ihm stehen sagen, dass er das zu machen hat, dann muss er es machen.
    Das was da an Vermarktung abgeht, hat in keinerlei Hinsicht was mit seinem eigenen Willen zu tun....

    Also Käse zum whine?
    Cry me a river! wuhu ...

    Geht mir doch am ***** vorbei was da abgeht und was net.
    Habe bessere Sachen zu tun als mich über nen minderjährigen Multimillionär aufzuregen.
    Mit den richtigen Geldern könnte jeder da oben stehen.
     
  8. 16. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Ist eig. der richtige Schritt von ihm um noch Geld zu verdienen (oder seiner Vormünder)
    Denke der Hype um ihn wird eh nicht mehr lang halten.
     
  9. 16. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Hoffentlich nicht. Er hätte ja auch warten können bis er weg vom Fenster ist und an der Flasche hängt oder vom Koks fertig ist und von Therapie zu Therapie tingelt wie die meisten Kinderstars irgendwann. Das hätte ja noch was, aber sich die lebensweisheiten eines kleinen pubertären anzuhören in form einer Biographie??? Alter...:shock:
     
  10. 16. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Och nöö, wie kann man darüber nur nen Film machen . Ich persöhnlich finde den Typen einfach nur schrecklich wie wahrscheinlich viele andere von euch , nicht dass der nur Musik macht, jetzt bringt der noch nen Film raus. Naja ich denke mal das wird nen flop, denn nen Film über nen Teenie Sänger zu machen ist sehr riskant, denn damit trifft man nicht sehr viele Geschmäcker.

    Naja wir werden sehen 2011 sind wir schlauer.

    Gruß
     
  11. 17. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Ey hammergeil.

    Ich warte schon seit 3 Jahren auf den Film ich feier den Jungen so unendlich. Seine Songs sind so richtungsweißend für mein Leben und haben mir bei jedem Problem geholfen. Ich freue mich so sehr auf den Film. Ich würde am liebsten bis nächstes Jahr schlafen, aber dann würde ich den ein oder anderen Song von ihm verpassen. Ach verflixte Zwickmühle.
     
  12. 17. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Jetzt wird's verrückt :thumbsdown:
    "Never Say Never" uhuuu.... tolle Sache. Schwachsinn der Film von, über und mit einem Teenager, der sich als Sänger versucht. Die Fans werden trotzdem die Kinos stürmen und ihm ordentlich Geld einspielen...
     
  13. 17. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Darum gehts denen doch har nicht. Das Poblikum, das bei dem Film in die Säle geht, ist auch nicht gerade das Anspruchsvollste. Die meissten werden wahrscheinlich kleine Mädels sein die total auf ihn abfahren, achso nicht zu vergessen, der Youtube Typ :lol:
    Und wenn die jetzt schon n Film rausbringen kommts mir irgendwie so vor, wie wenn sich der keline Bieber nichtmehr lang halten kann (vllt auch Stimmbruch, ...),d.h. jetzt wollen sie noch schnell Kohle absahnen, so langs geht.

    Also freut euch doch, bald wirds vllt kein Bieber Hype mehr geben ^^.
     
  14. 17. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Richtig.
    Ich find es so jämmerlich wie diese ganzen Teenie Stars a la Miley Cyrus und Bieber etc mit "Biographien" um sich schmeißen, als wären sie ein Konrad Adenauer der schon so einiges erlebt hat. Die sollten einfach mal ein paar Jahrzente warten und dann was rausbringen.

    Der Film wird bestimmt nicht gut. Für Fans vielleicht schon, aber alle Anderen werden wohl zu kurz kommen. 3D? Who cares. Heutzutage wird jede in 3D produziert, weils halt grade "in" ist.

    Werd ihn mir nicht anschauen. Nichtmal mit Freunden mit denen man über jede lachen kann. Manche Sachen muss man einfach nicht tun.
     
  15. 17. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    selbst ich weiß, dass der 17 ist (steht oben in der beschreibung), massenhysterien ect. auslöst und eine single nach der anderen raushaut (mit usher, ludacris...). der verfügt jetzt schon über millionen, also nichts erreicht würde ich da nicht sagen. alles über youtube, geht schon ab.

    ABER:

    ICH HASSE IHN TROTZDEM WIE DIE PEST. Genau wie Miley Cyrus ect., alles durchschnittliche Teenager, die dann in Filme ect. reingepresst werden, Null Schauspielern können und einfach nur als Geldmaschinen fungieren.
    Vllt. bin ich zu alt dafür, aber fand solche Musik noch nie gut (auch nicht als Knirps ).
     
  16. 17. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Also:
    1. ist er 16 und nicht 14 ^^
    2. Hat er mehr als nur 3 oder 4 Lieder rausgebracht. Ja auch Alben
    3. Ist das eh nur Gleichmacherei, welche von den Teenies unterstuetzt wird.

    Der kleine Postpubertaerer Hosen r kann von mir aus alles machen was er will ^^

    Ah und bevor ich es vergesse: WAYNE

    EDIT:
     
  17. 17. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Solche angeblichen Talente bekommen die Texte in die geschoben fertig. Hauptsache man sieht aus wie Teenie Model und kann einigermaßen Töne treffen. Ob er solche Texte schreiben würde. Schaut einfach paar Live Videos von ihm an. So ein voll .

    Bin gespannt wann der Vogel sein Stimmenbruch bekommt.

    Zum Film selber:

    Was soll man sagen ausser ->

    sonybmg_logo_11.jpg
    {img-src: //mediamemo.allthingsd.com/files/2008/12/sonybmg_logo_11.jpg}


    forex-trader-with-dollar-eyes.jpg
    {img-src: //www.stock-trading-made-ez.com/forex-trader-with-dollar-eyes.jpg}


    gruß
    Fedja
     
  18. 17. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    ich weiß garnicht wrm den alle so haßen...ich haße vielmehr die, die da sonen hype drum veranstallten.....


    der typ hats jawohl drauf..kann man nicht anders sagen wenn man mal auf sein konto guckt..

    persönlich find ich seine songs aber das is ja wayne


    und zum kinofilm..naja seine manager wissen ja wie man geld macht..in den film werden alle 9-16 jährigen mädels reingehen die auch seine youtube vids auf platz eins klicken..und das sind ne menge..kann ihnen ja eig auch keiner verdenken die millionen einfach links liegen zu lassen....bischen lächerlich das ne biografie zu nennen isset natürlich schon


    aber wie gesagt mach net sonen hype drum und lasst dem kleinen seinen spaß
     
  19. 17. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Ich find den Typ echt lächerlich. Da werden eh nur kleine Mädchen reingehn, weil die den ja soooo süß finden. Für normal e Leute ist der aber nichts. Besonders das es eine Biografie sein soll ist ja mal voll lächerlich.
     
  20. 17. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Warum quotest du mich, und schreibst dann etwas, was gar keinen bezug zu meinem Post hast?
     
  21. 18. Oktober 2010
    AW: Justin Bieber: Never Say Never

    Genau meine Meinung!! Ist eh wieder so eine Welle, die ganzen kleinen teenies werden da reinlaufen und in 2 Jahren gibts wieder einen neuen Star auf den alle abfahren... Zur Hölle mit diesen Kiddies!!! :lol:
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.