Justin Timberlake ist wieder solo

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von turkishlover, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Cameron Diaz und Justin Timberlake haben sich getrennt. Nach nur drei Jahren soll es schon wieder aus sein.

    "Justin und Cameron: Es ist vorbei!" So lautet die riesige Überschrift auf dem neuesten Titel des US-Blatts "Star". Das Promi-Pärchen habe sich nach drei Jahren getrennt - und zwar schon vor Weihnachten. Am 23. Dezember habe Justin mit Freunden im Nightclub "Senses" in Memphis gefeiert. Auf die Frage, wo Cameron sei, rutschte dem 25-jährigen Popstar angeblich raus: "Ich und Cameron? Das ist vorbei".

    Ob die On-Off-Beziehung der beiden Stars nun tatsächlich der Vergangenheit angehört, bleibt offen. Sicher ist, dass die beiden die Weihnachtsfeiertage getrennt voneinander verbracht haben. Während Justin zu Hause in Tennessee mit seiner Familie feierte, fuhr die neun Jahre ältere Diaz in Colorado mit ihrer Verwandtschaft Ski.

    Quelle:Single-Promis: Tom und Katie trennen sich - MAX
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: Justin Timberlake ist wieder solo

    So ein :crazy:, diese Frau abzuservieren.

    Die ist der hammer. Boah...

    Das nervt mich grad!!!

    MFG TUNDER
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Justin Timberlake ist wieder solo

    Warum?

    Er kann doch mehr und andere tolle Frauen haben. Ich an seiner Stelle würde mich in diesen erfolgreichen jungen Jahren eh nicht all zu lange binden - grade weil ein Mensch mit viel Erfolg & Geld nicht erwarten kann, dass Ihn tatsächlich jemand liebt weil er eben er ist..[...].
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: Justin Timberlake ist wieder solo

    was denkst du wen justin jetzt alles haben kann.

    klar is camoren ne hamemr frau aber n bissel alt für ihn der holt sich bestimmt adriana lima oder so n geile schnekce in der richtung
     
  6. #5 9. Januar 2007
    AW: Justin Timberlake ist wieder solo

    das war ja woll klar das das kommt weil sie ist 10 jahre älter was wilst da erwarten und so geil ist sie ja nicht er könnte besser ehaben vondaher sag ich nur gute endscheidung .
     
  7. #6 9. Januar 2007
    AW: Justin Timberlake ist wieder solo

    hhaha was das den für ein thema im ernst man es scheiden oder treenen sich so viele andere stars wennn wir uns über jeden unsere gedanken machen dann ciao
     
  8. #7 9. Januar 2007
    AW: Justin Timberlake ist wieder solo

    war ja nicht anders zu erwarten, die meisten promis trennen sich schnell wieder, es ist halt keine liebe, ausserdem, was kann einer dem anderen bieten, beide können sich alles kaufen was sie wollen! wartet mal, das dauert nich lang, dann stehen die zwei wieder in den schlagzeilen wegen neuer liebschaften! aber trotz alldem, die diaz ist ne hammerfrau!!:p :eek:
     
  9. #8 9. Januar 2007
    AW: Justin Timberlake ist wieder solo

    er kann sie doch alle haben...er is der playa überhaupt...
    und ich muss sagen Cameron Diaz sah mit blonden haaren besser aus...:p
     
  10. #9 9. Januar 2007
    AW: Justin Timberlake ist wieder solo

    Boa echt ey ich kann ebenfalls einfach nicht versteh wie er so ne hammer frau wie cam abservieren konnte.kla gibts noch merh hübsche frauen aber die war ja wohl der hammer.
    Naja so ist das aber halt bei den Stars ne....

    mfg
     
  11. #10 9. Januar 2007
    AW: Justin Timberlake ist wieder solo

    Ich find sowas nicht interessant.

    Trotzdem soll er doch machen was er will, er kann sein Leben geniessen wie kein 2. da er sehr gut aussieht und millionen von Frauen ihn wollen naja so far.
     
  12. #11 9. Januar 2007
    AW: Justin Timberlake ist wieder solo

    1. Dumm - wie kann man son weib denn weglaufen lassen
    2. War doch abzusehen -> alle promi-beziehungen gehen nach nicht all zu langer zeit zu Bruch
    3. Mir auch egal, ic h kann diesen ganzen Promi-Tomult nicht leiden --> lasst die doch einfach leben...
     
  13. #12 9. Januar 2007
    AW: Justin Timberlake ist wieder solo

    dem kann es egal sein ^^. der bekommt doch eh fast jede, wenn er es will. cameron diaz war außerdem schon ziemlig alt. ich glaube er hat nicht viel verloren ^^.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...