Juve macht im Klose-Poker Ernst

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kuba, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2006
    http://www.abendblatt.de/daten/2006/12/05/648095.html

    Was haltet ihr davon?
    Denkt ihr Bremen lässt Klose gehen?

    mfg Kuba
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    werder kämpft auf jeden fall um ihn.

    was soll werder mit diesen 2 spielern.
    der eine zu alt der andere unbekannt.

    also zu juve wird er wohl nicht kommen wenn die nicht bereit sind mehr als 15 milionen hinzulegen.

    laut http://www.transfermarkt.de steht sein marktwert bei 30 millionen und werder weiß auch das er das wirklich wert ist.

    mfg
    Metalfreak
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    im mom is juve eig nur n name und nix weiter. keine großen stars mehr + 2.liga wo is das n anreiz??

    mfg
    Metalfreak

    ich könnte mir vorstellen das chelsea oder so ma anklopft aber net juve. klose ist kopfballstark und wer den englischen fußball kennt der weiß das dort genau solche spieler gebraucht und gesucht werden.
     
  5. #4 5. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    naja keine stars??? der komplette kader weltklasse!!

    Buffon im tor (bester der welt?!)
    Zanetti, Nedved, Camoranesi, Del Piero, Trezeguet, Zalayeta...hallo?
    natürlich haben viele spieler die mannschaft verlassen aber der kader ist auf jeden richtig gut!

    Da aber Lyon um David Trezeguet buhlt muss juve für nächstes jahr(aufstieg scheint ja hinzuhauen)
    auf jeden nen stürmer dazu holen!
    die news is aber komisch...bei http://www.transfermarkt.de steht miccoli garnet im kader von juve...und naja Kovac wär eigentlich netmal soo schlecht für bremen da die abwehr ja keinen richtigen "chef" hat...klar die hat sich eingespielt aber kovac is en guter mann.

    Ich glaube aber das klose bleibt, hab gestern fussball geschaut und da haben sie auch über Klose geredet( thomas helmer und Berti Vogts) und da haben die nen punkt gebracht...
    ManU is auf der suche nach nem Stürmer...die bieten mit sicherheit 30,40mios für klose...nurmal abwarten. Vielleicht geht er nach 2008 ja auch ablösefrei...wer weiss das schon.
     
  6. #5 5. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    @Gärtner: Miccoli spielt bei Benfica. Ist ausgeliehen.

    Ich hoffe, dass Klose entweder bleint oder nach Spanien oder England geht. Habe keine sehr hohe Meinung vom italienischen Fußball mehr^^ Außerdem denke ich, dass das Angebot zwar nicht schlecht aber auch nicht ausreichend für Klose ist. Wer weiß, vllt kommt ja wirklich Chelsea und macht ein Angebot, da Sheva ja so wies aussieht wieder nach Milan zurückgeht und ich finde Klose wäre ein guter Ersatz
     
  7. #6 5. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    nein so schnell lässt bremen ihn nicht gehn:p....außerdem fühlt klose sich wohlin bremen und seine leistungen sind auch erst in bremen wieda zu 100% erreicht worden:p....beim 1.FCK war er in einem richtigen tief und ich könnte mir vorstellen das er bei juve wieder in so ein tief fallen könnte....naja ich glaube klose ist wieda so gut geworden, weil das klima in bremen einfach stimmt;)...



    mfg Boomy

    WERDER BREMEN 4-EVER!!!!
     
  8. #7 6. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    Nee ist noch zu früh für transfer.
    Sein wert muss noch ein bissl steigen dann steht dem tarnsfer nicht im wege, aber ob es zu Juver sit glaube ich nicht ich denke er geht eher nach England
     
  9. #8 6. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    Hi,

    die Macher vom SV Werder Bremen werden Klose sicherlich nicht abgeben, wenn sein Vertrag ausläuft. Wobei indem Fall wiederrum das "Handgeld" für Klose steigt. Es ist eine Zwickmühle für beide Seiten. Der Verrein wird Klose vermutlich am Ende der Saison für mehr als 20-30 Millionen €, ansonsten verdienen Sie nach Vertragsablauf keinen Müden Cent. Und das wäre bitter!

    Miro Klose hingegen möchte so oder so in seinem Alter, wie Michael Ballack, seine Herrausforderung im Ausland suchen und seine Erfahrung sammeln. Es ist nach wie vor nur fraglich "wann" Klose geht, ob mit 10 Millionen Handgeld und ein Jahresgehalt von 5-6 Millionen, oder Ablöse für Werder (20-30 Millionen €) und ein üppiges Gehalt.

    Werder Bremen würde diese Ablösesumme sehr gut gebrauchen können und einen möglichen Weggang von Klose mit einem neuen Stürmer zu dämpfen.

    Soviel von mir!

    Miro - viel Glück - Du hast es Dir verdient!
     
  10. #9 6. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    denke nicht das klose nach italien, und schon gar nicht zu yuve, gehen wird! hoffe bremen kann ihn halten! und für klose wäre es sicherlich auch besser wenn er bei werder bremen bleiben würde! was er wohl auch machen wird
     
  11. #10 6. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    du vergisst was doer hast keine ahnung!

    Buffon
    Trezegeut
    Del Piero
    Tudor
    Zanetti
    Nedved
    Camoranesi
    Bojinov

    also die haben definitiv mehr stars als werder!!! und werden nächste saison erste Liga spielen um mit dem Geld was sie haben können sie mindestens 4 Super kracher kaufen und werden es auch tun. Was wiederrum bedeutet, dass juve ganz oben mitpielen wird und ich mir vorstellen kann, dass klose hingeht bei solch einem Team!! aber eine ganz andere möglichkeit wäre ManU
     
  12. #11 7. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    ichj hab sogar irgendwas gehört von einem angebot von manchester aber was da genau dran ist weiß ich net.
    so viel steht fest er hat interesse am ausland und wenn das angebot stimmt werden die bremer wohl den kürzeren ziehen oder schauen wir mal weiter hunt,klasnic und zidane die ballern auch weiter für bremen.
     
  13. #12 7. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    Wenn dann soll Klose die Chance jetzt nutzen... In 2 Jahren ist es zu spät...
    Wer weiß, ob den dann überhaupt noch jemand haben will... Ich an seiner Stelle würde zu Juve gehen wollen... ;)

    mfg
    Ic3m4n
     
  14. #13 7. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    Also ich denke es wäre auf jeden Fall nicht der richtige Wechsel. Meiner Meinung nach sollte er nach England oder Spanien wechseln, wenn er überhaupt wechselt. Meiner Ansicht nach zählt die Seria A nicht zu den attraktivsten Ligen in Europa und ist Stark mit der Bundesliga zu vergleichen, obwohl man da sagen muss, das die Bundesliga doch wesentlich ausgeglichener ist...in Italien sind es doch jedes Jahr 3-4 Topteams die richtig abgehen und der Rest schaut nur zu....
    Ich hoffe einfach mal das er weder nach Italien noch zu Bayern wechselt...auch wenn ich Bayern Fan bin und es natürlich begrüßen würde wenn er an die Säbener Str. wechselt, aber für Klose persönlich wäre es eigentlich nur eine leichte Verbesserung...
    Am besten wär es doch wenn er nach England wechselt...der schnelle und robuste Fußball dort kommt ihm doch bestimmt entgegen...
    Also dann werden wir wohl mal abwarten und schauen was er so macht...

    ...8)
     
  15. #14 7. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    Tud mir leid, aber das ist der GRÖßTE QUATSCH den ich je in meinem Leben gelesen habe ! Juve und keine Stars?2.Liga? Ja aber auf nem Aufstiegsplatz trotz dem Punkteabzug! Also mal bischen besser informieren!

    Ich denke Klose hat es bischen versaut in dem Spiel gegen Barca! Obwohl, er hat ja gegen Argentinien getroffen!
     
  16. #15 31. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    an koloses stelle würde ich nicht nach juve gehen juve ist zwar ein goßer verrein aber die konkurenz dort ist viel zu groß juve hat schon paar aussgezeichnete stürmer und ich denke nicht das sich klose dort durchsetzen wird.


    mfg KingJame$
     
  17. #16 31. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    Ich glaube klose wird noch ein jahr an der weser spielen und dann wird er zu einen top club wechsel aber ins ausland z.Bchelsea oder auch juve... aber defintiv netn nach bayern dann kann er auch genauso gut in bremen bleiben

    mfg kelvin
     
  18. #17 31. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    Werder wird Klose nicht so einfach gehen lassen und um ihn kämpfen. Aber früher oder später wird er ins Ausland gehen, aber was soll er bei Juve. Ich glaube kaum, dass ihn ein Angebot von diesem Verein reizt. Er wartet auf größere Vereine und nicht auf einen italienischen Zweitligaverein und im Moment fühlt er sich ja auch noch wohl in Bremen.
     
  19. #18 31. Dezember 2006
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    ich hoffe das klose bei bremen bleibt denn wenn man mal guckt ailton war bei bremen ein superstürmer und wo ist er nun?ich denke nicht das klose so abfallen wird abe bei bremen ist er gesetzt und eingespielt und alles läuft doch gut für ihn warum dann wechseln?falls er doch wechseln sollte dann fänd ich es am besten wenn er nach ManU geht wäre ne klasseergenzung zu rooney meiner meinung nach MFG
     
  20. #19 1. Januar 2007
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    Wäre ein herber Verlsut für Bremen ...
    Aber Juve muss swich schon noch was überlegen um ihn endgältig zu holen ...

    Denn meiner Meinung haben sie mit ihren derzeitigen Mitteln keine Chance nächstes Jahr in der Serie A ....


    mfg Real07
     
  21. #20 2. Januar 2007
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    ja denk schon wenn das geld stimmt ist alles möglich
     
  22. #21 2. Januar 2007
    AW: Juve macht im Klose-Poker Ernst

    Also nicht nur, dass dieses angebot ( 10 Mio. und zwei *Achtung Ironie* Top Spieler) ein bisschen mager ist, es isz ach noch so, dass klose sich dann fragen sollte, ob das wirklich der richtige Weg ist. Für mich ist Juventus Turin kein Top Club mehr, da gibt es weitaus bessere in Europa und wenn shcon Klose die Weser verlassen sollte, dann aber bitte nicht zu Juve. Das wär nicht der optimalste Weg in seiner Laufbahn...
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Juve macht Klose
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    331
  2. Bayern - Juve

    Shnizzle , 30. September 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    473
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331
  5. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    1.625