Juve Meister - Deschamps geht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    Juve Meister - Deschamps geht

    TURIN – Zwangsabsteiger Juventus ist nach dem 2:0 über Mantova der Titel in der Serie B nicht mehr zu nehmen. Der Rekordmeister wird sich allerdings nach einem neuen Trainer umsehen müssen.


    Nach dem 28. Saisonsieg, zu dem David Trezeguet und Pavel Nedved die Tore erzielten, trennten sich Chefcoach Didier Deschamps und der italienische Rekordmeister, der erstmals in seiner langen Vereinsgeschichte in der Serie B spielen musste, offiziell «in gegenseitigem Einvernehmen».

    Der Franzose, der als Spieler mit Juve 1996 die Champions League gewonnen hatte, setzte mit seiner Demission aber tagelangen Spekulationen ein Ende. Nach nur einem Jahr kehrt der 38-jährige Deschamps dem Verein den Rücken, weil er sich offenbar mit Sportdirektor Alessio Secco überhaupt nicht verstanden hat.

    Im letzten Sommer war der französische Weltmeister von 1998 nach dem Zwangabstieg für den zu Real Madrid gezogenen Fabio Capello engagiert worden. Der Vertrag in Turin wäre noch ein Jahr gültig gewesen, nun wird Deschamps beim französischen Meister Lyon als Nachfolger für den zurückgetretenen Gérard Houllier gehandelt.

    Quelle: Juve Meister - Deschamps geht – Fussball – Blick
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Juve Meister - Deschamps geht

    finde es eigentlich schade...er hat zu dem team gepasst..
    denke aber nich, das es Gérard Houllier wird...könnte mir da eher einen jose mourinho vorstellen
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Juve Meister - Deschamps geht

    magath is doch auch noch zu haben

    ich würd auch lieber in frankreich als in italien arbeiten, auch wenns dortweniger geld gibt
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Juve Meister - Deschamps geht

    Ich verstehe überhaupt nicht warum er gegangen ist. Da steigt er in die Serie A wieder auf und dann geht er plötzlich! Naja kann man nix machen. Der neue Trainer wirds auf jeden Fall nicht leicht haben auch in der Serie A Juve zum Meister zu machen. Die haben seit den Zwangsabstieg viele und wichtige Spieler verloren!

    mfg Owen_10
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.