Juve Trainer entlassen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von justChill, 18. Mai 2009 .

  1. 18. Mai 2009
    Der Trainer von Juve wurde nach einen unentschieden (2:2) gegen A. Bergamo gefeuert, zwei Tage vor dem Saisonende
    Claudio Ranieri der sowieso schon umstritten war/ist ist nun Arbeitslos, wie seht ihr den rauswurf ist er gerechtfertigt oder nicht?
    man sollte noch bedenken das Juve auf dem 3. Platz ist sehr gut doch finde ich im vergleich zu den letzten Jahren.
    ..... und was hat Diego damit zu tun, ist sein Traum in Juve somit auch geplatzt, kommt der Transfer doch nicht mehr zustande?
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: Juve Trainer entlassen

    Hm tjo...
    Könnte natürlich sein, dass das ganze mit Diego jetzt wieder zu wackeln beginnt...
    Aber ich muss sagen, ich finde es so kurz vor dem Saisonende, und damit meine ich keine "Bayern 4-Wochen", sondern diese knapp 7 Tagen vor Ende.
    Bei Bielefeld genau das selbe. Verstehe nicht was das soll.

    Naja, schade für ihn. Jetzt ist der einzig gute und interessante Trainer in der Serie A nur noch Mourinho... Schade drum.



    Q
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: Juve Trainer entlassen

    Ferrara wär doch echt geil als neuer Coach! Bei Juve muss endlich was passieren, ein Umbruch muss her. Transfers wie Poulsen für 10mio kann ich nicht verstehen. Juve braucht mal wieder Stars mit Format!
     
  4. 19. Mai 2009
    AW: Juve Trainer entlassen

    Man muss auch sehen, das Juve auch im Pokal-Halbfinale gegen Lazio ausgeschieden ist. In der Liga hat man seit dem 21.März (4:1 gegen AS Rom) nichtmehr gewonnen und der Vorsprung auf Platz 4 ist auf einen Punkt geschmolzen. Juve sieht jetzt natürlich die internationalen Ränge, die dem Verein das große Geld einbringen sollen, in Gefahr und sah sich zum Handeln gezwungen!

    Jedoch bin ich der selben Meinung wie Diego, so kurz vor Saisonende einen Trainer zu entlassen ist eher unsinnig! Außer man hofft auf eine Trotzreaktion der Mannschaft bzw. auf einen Sinneswandel durch einen neuen Mann auf der Bank. Man sollte allerdings auch bedenken, das dieser Schuss gewaltig nach hinten los gehen kann!

    Aus meiner Sicht wäre es Spitze wenn offiziell bekannt gegeben werden würde, das Diego's wechsel zu Juve platzt!
    - 1. Aus der Sicht der Bundesliga, die dadurch evtl. einen der besten Stars nicht verlieren würde!
    - 2. Aus der Sicht des FC Bayern, da sich dadurch die Chancen auf einen Diego-Wechsel wieder deutlich erhöhen würden.^^

    Allerdings gehe ich jetzt nich davon aus, das Diego den Wechsel vom Trainer abhängig macht, der sieht das große Geld in Juve winken und wird trotzdem hinwechseln!
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: Juve Trainer entlassen

    ich glaube nicht das der diego transfertrainer bedingt war ganz verstehn kann ich den rauswurf nicht juve spielt keine überragende saison und die beiden vor ihnen waren auch einfach besser diese saison. ich mein bei bayern könnte ich mir die gleiche situation auch gut vorstellen. oft ist es aber auch so das unter neuem spieler die ersten paar spiele gan zgut gelingen vll spekuliert darauf ja auch die juveführung
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: Juve Trainer entlassen

    denke auch nicht das diego wächsel nicht zu stande kommt klappt schon
     
  7. 19. Mai 2009
    AW: Juve Trainer entlassen

    tjo, jetz is die serie A noch uninteressanter, jetz gehn schon die guten trainer oder werden gegangen...
    Das ganze kann voll nach hinten losgehn was sich der Juve Vorstand da ausgedacht hat. Wenn die Mannschaft mit dem neuen trainer nicht direkt gut klar kommt kanns passieren dass sie im saisonfinale patzen und die Cl qually verpassen und dann ises endgültig aus^^
    die ham zwar in den letzten jahren ne menge durchmachen müssen, aber dann kann ich mir auch gut vorstellen dass so einer wie diego doch nicht so gern zu Juve geht wenn er im nächsten jahr wieder Uefa cup spielen muss...
    we will see, ich würds mir für die bayern wünschen dass er nicht wechselt und in der buli bleibt, dafür muss er seinem vater aber ma den popo versohlen, denn dass was der abgezogen hat is unter aller sau!
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: Juve Trainer entlassen

    mhmm ich weiß nicht. Der Vater hat den Hoeneß ziemlich verarscht auf deutsch gesagt. Wenn dann bieten die Bayern nur 25mio. und keine 33mio.

    Der neue trainer ist gut, wer kennt ihn denn nicht ? ist so einer wie klinsmann denke ich aber reißen wird er trotzdem nichts.. ich bin aber auf Diego gespannt was er jetzt macht^^
     
  9. 19. Mai 2009
    AW: Juve Trainer entlassen

    ich werd das gefühl nicht los, dass ranieri kommenden sonntag als neuer trainer von wob präsentiert wird.
     
  10. 19. Mai 2009
    AW: Juve Trainer entlassen

    Klar zahlt Bayern dann keine 33 Mio mehr! Da ist Diegos Vater aber selbst schuld.^^
    Was Transfers etc angeht, ist Bayern mit ihren erfahrenen Leuten in der Führungsetage seriös und lässt sich da bestimmt nicht an der Nase herumführen.

    Raniere zu Wolfsburg?! Ich glaube/hoffe nicht! Dann schießt sich Wolfsburg ins eigene Fleisch! Ich wäre überrascht wenn es Thomas Schaaf wird. Dies würde ich allerdings auch für die beste Lösung halten! Einfach deswegen, weil Schaaf sehr erfahren ist und ihm ein Tapentenwechsel sicherlich nicht schlecht zu Gesicht stehen würde!
     
  11. 20. Mai 2009
    AW: Juve Trainer entlassen

    Schaaf wird es 100% nicht! Der Geschäftsführer von Wolfsburg hat bestätigt, dass am Sonntag der neue Trainier vorgestellt wird. Das DFB Pokal-Finale für Werder ist allerdings erst 1 Woche später, das würde viel zu viel Unruhe in den Verein bringen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.