Juventus vor zwangsabstieg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DMaster619, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    buffon soll ja schon mit drin stecken! und ja selbst wenn die spieler nix dafür können, der vorstand haftet eben für den verein und ist auch für den verein verantwortlich. wenn man nen korrupten vorstand hat, hat auch der verein pech gehabt....

    glaube allerdings auch net dass juve quasi abgestiegen wird...

    dazu ist juve ein viel zu großer verein....man kanns ja noch mit florenz machen wie vor ein paar jahren, aber juve...denk ich eher net!
     
  2. 14. Mai 2006
    tach,

    ich denke auch da die spieler keine verträge für die seria b haben,..

    dann wir ein schild beim präsidium angebracht :"ausverkauf" oder "neues spieler paradies für europa"

    ich würds cool, juve hat echt ne traum manschaft und hätte auch ohne zu be n in den meisten fällen gewonnen, denke ich aber nu ist zu spät!

    gruZ mynx
     
  3. 17. Mai 2006
    Naja was ist wenn Juve in der 2ten Liga ist?
    Spielen die dann noch in der CL?
    Weil Sie haben sich ja qualifiziert
     
  4. 24. Mai 2006
    Hi

    ich finds unfair gegenüber denn spielern die nichts gemacht haben.
    Juve soll nich absteigen.
    es war zwar schlecht das sie die schitsrichter bestochen haben aber in diesem jahr ist hoffentlich nichts vorgefallen.
     
  5. 24. Mai 2006
    Also ich denke wenn sich die Anschuldigungen bestätigen dann bleibt wohl nix anderes übrig als der Abstieg.Aber meiner Meinung nach is das voll kommen rihtig...mal ehrlich was hat sowas noch mit Sport zu tun..einige Vereine kämpfen für den Klassenerhalt und Juve..etc. macht es sich so leicht Spiele zu gewinnen..

    Nene, das geht so nich.

    MfG Lazer
     
  6. 24. Mai 2006
    Klar sollen die Bestraft werden, wenn die Anschuldigugen richtig sind, aber das ist doch dann unfair dür die in der 2. Liga. Ist doch dann klar, dass Juve gewinnt.
     
  7. 24. Mai 2006
    wär sicherlich schon richtig wenn juve in die 2te liga müsste aber da hängen ja au no mehr vereine mit drin wenn des so weiter geht landen die alle in liga 2 dann wars das mit dem italienischen fußball
     
  8. 25. Mai 2006
    Ich glaube nicht das sie in die 2 Liga kommenJuventus ist ein riesen verein mit vielen Fans das würden die Fans nicht aktzeptieren und Randalieren !
     
  9. 26. Mai 2006
    Tja klare Sache wurde ich Sagen, ab in die dritte Liga mit dem Verein.
    Wer betrügt hat im bezahlten Fussball nichts zu suchen.
     
  10. 27. Mai 2006
    wenn das wirklich so alles stimmt wie es gesagt wird dann find ichs gut wenn sie absteigen müssten weil sowas gehört einfach net zum fußball....

    un den italienische fußball braucht eh kein mensch ...

    mfg freddy07
     
  11. 27. Mai 2006
    Ist echt was die da abgezogen haben! Die hätten ja wohl auch sonst ganz vorne mitspielen können!
    Aber irgendwie geht doch das garnde mit dem Zwangsabstieg! Juventus gehört einfach zuoberst hin!
     
  12. 27. Mai 2006
    gerüchteküche und jeder macht sich verrückt, da wird nix gravierendes passieren.
     
  13. 27. Mai 2006
    Juve muss in die 2 Liga umbedingt!!!!!
    Denn gehn alle Stars Ablösefrei zu Europäischen Mannschaften
    und Fussball wird noch spannender!!!
     
  14. 2. Juni 2006
    die sollten für immer für die serie a gesperrt werden. das ist doch ne frechheit was die da gemacht haben. besonderst für die anderen teams, was die an verluste machen. ich würde gern ma wissen wie die auf so etwas kommen, weil solche sachen kommen früher oder später immer raus. bestes beispiel hoyzer. ^^ solche voll deppen. echt die gehören für immer gesperrt.

    cya
     
  15. 2. Juni 2006
    lol...dann müssten alle anderen vereine, gegen die auch ermittelt wird mitabsteigen.
    es würden genau 2 vereine übrigbleiben^^

    aber ich glaube auch, dass an juve ein exempel statuiert werden soll. von wegen "wir machen auch vor den großen nicht halt".
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.