Juves Nedved für zwei Spiele gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2007
    Turin (dpa) - Der italienische Fußball-Erstligist Juventus Turin muss in den kommenden zwei Spielen der Serie A auf seinen tschechischen Star Pavel Nedved verzichten.

    Der Mittelfeldspieler wurde wegen eines Ellbogenchecks in der Partie gegen Sampdoria Genua (1:0) für zwei Spiele gesperrt. Damit fehlt der 35-Jährige dem aktuellen Tabellenzweiten in den Partien beim SSC Neapel und gegen den FC Empoli.

    In Neapel darf auch Turins Coach Claudio Ranieri nicht auf der Trainerbank Platz nehmen. Ranieri wurde von der Disziplinarkommission der Serie A für ein Spiel gesperrt, nachdem er in der Begegnung gegen Genua wegen Reklamierens auf die Tribüne verbannt worden war.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/23102007/30/juves-nedved-spiele-gesperrt.html
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Juves Nedved für zwei Spiele gesperrt

    finde es ein wenig sinnlos wegen einer sperre in einer fremden liga ein thread zu eröffnen? ok jetzt fehlt er halt 2 spiele, aber denke juve hat genug gute spieler um nedved mal für 2 spiele gegen eher schlechte gegner zu ersetzen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.