Juves Nedved für zwei Spiele gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2007
    Turin (dpa) - Der italienische Fußball-Erstligist Juventus Turin muss in den kommenden zwei Spielen der Serie A auf seinen tschechischen Star Pavel Nedved verzichten.

    Der Mittelfeldspieler wurde wegen eines Ellbogenchecks in der Partie gegen Sampdoria Genua (1:0) für zwei Spiele gesperrt. Damit fehlt der 35-Jährige dem aktuellen Tabellenzweiten in den Partien beim SSC Neapel und gegen den FC Empoli.

    In Neapel darf auch Turins Coach Claudio Ranieri nicht auf der Trainerbank Platz nehmen. Ranieri wurde von der Disziplinarkommission der Serie A für ein Spiel gesperrt, nachdem er in der Begegnung gegen Genua wegen Reklamierens auf die Tribüne verbannt worden war.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/23102007/30/juves-nedved-spiele-gesperrt.html
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Oktober 2007
    AW: Juves Nedved für zwei Spiele gesperrt

    finde es ein wenig sinnlos wegen einer sperre in einer fremden liga ein thread zu eröffnen? ok jetzt fehlt er halt 2 spiele, aber denke juve hat genug gute spieler um nedved mal für 2 spiele gegen eher schlechte gegner zu ersetzen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Juves Nedved Spiele
  1. Nedved bleibt Juve treu

    Geta , 11. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    439