K.I.Z. - Biergarten Eden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von creative16, 26. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Der K.I.Z. Song zur Wm. Wieder ein paar wunderbar ironische und sarkastische Zeilen. Insgesamt nicht eines der besten Werke von K.I.Z., aber dafür entlohnt wie gesagt das ein oder andere Schmunzeln in einem Moment des Sinnierens über die Intention.

     
  2. 27. Juni 2010
    AW: Biergarten Eden

    wir reiten auf den schäferhunden richtung horizont.

    ich finds auf jeden fall fresh. typisch kiz halt.



    ach und wir wollen nicht mehr streiten, an dieser stelle nochma dickes sorry für den zweiten
     
  3. 27. Juni 2010
    AW: Biergarten Eden

    mh ney, ganz ehrlich, ich hatte gehofft das ganze wird bissiger, um dieser Flut von furchtbaren WM-Songs entgegen zuhalten. Bin eher enttäuscht, weiteres Lied was keiner braucht, hätten sie viel besser machen können, wenn sie gewollt hätten.
     
  4. 27. Juni 2010
    AW: Biergarten Eden

    mir gefällts lied irgendwie
    coole hook
     
  5. 27. Juni 2010
    AW: Biergarten Eden

    Hatte ich auch gehofft, der Song ist etwas zu soft für K.I.Z. und man ist definitiv besseres gewohnt. Trotzdem ist es eben nicht der typische Wm-Song und der Text wiegt Einiges, was man hätte besser machen können, wieder auf, auch wenn der letzte Biss fehlt, leider.
     
  6. 27. Juni 2010
    AW: Biergarten Eden

    hab die mail auch grad gekriegt.

    ich find den ok, zwar ned bissig, aber gut.

    creative, solltest schon in den threadtitel schreiben, dasses von kiz is, sonst kuckt hier kaum einer rein.
     
  7. 27. Juni 2010
    AW: K.I.Z. - Biergarten Eden

    das lied hab ich heute auf youtube gefunden.
    ich find es ist leider nicht mehr der alte stil von kiz
    aber es ist trotzdem in ordnung.
    ein wenig wortwitz ist ja auch drin.
    gruß.
     
  8. 27. Juni 2010
    AW: K.I.Z. - Biergarten Eden

    Nich so der typische WM-Song zum mitgröhlen... aber trotzdem beschreibt das Lied Deutschland schon sehr gut! Gefällt mir persönlich ausgeprochen, da der Text mal ne Aussage hat und nich so ein Whacka Whacka Scheiß. Der Beat passt mMn auch zu 100% da bei nem härteren Beat nicht diese emotionale Atmosphäre entstehen würde. Beat unterstreicht die Message
     
  9. 27. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: K.I.Z. - Biergarten Eden

    mt2402,1263136611,facepalm.jpg
    {img-src: //www.allmystery.de/dateien/mt2402,1263136611,facepalm.jpg}


    Empehle dir auch noch Straight outta Kärnten, hat eine ähnlich "emotionale Atmosphäre": YouTube
     
  10. 28. Juni 2010
    AW: K.I.Z. - Biergarten Eden

    Immer diese Gelaber gleich "vom alten Style", mittlerweile geht mir das total auf den Sack


    Naja ist auf jeden Fall schonmal besser als der Dreck von Bushido, Shakira, Knaan, R. Kelly, Akon usw. Aber trotzem immer noch kein super tolles Lied...sehe jez auch den Bezug zur WM irgendwo kaum. Aber dennoch sind es K.I.Z. und lachen kann man immer über die.
     
  11. 28. Juni 2010
    AW: K.I.Z. - Biergarten Eden

    Was habt ihr gegen Shakira Waka Waka das Lied ist der hammer, ich feier es ewig!! Zaminamina eh eh waka waka ehhoo...^^ einfach klasse....

    zum Lied von KIZ: Wie gesagt, von KIZ ist man irgendwie mehr "härteres" gewohnt..aber is trotzdem ganz ok, allerdings kommt es an Waka Waka niiiee ran!

    Gruß Max
     
  12. 28. Juni 2010
    AW: K.I.Z. - Biergarten Eden

    KIZ halt.

    Nichts außergewöhnliches für ihre Verhältnise aber trotzdem gut.
     
  13. 28. Juni 2010
    AW: K.I.Z. - Biergarten Eden

    Wenn du keine Ahnung von Musik hast, dann schreib nicht so einen intoleranten Dreck!
     
  14. 30. Juni 2010
    AW: K.I.Z. - Biergarten Eden

    Kommt mir das hier nur so vor oder merkt keiner von euch, dass KIZ das alles ironisch meint?
    Die nehmen Deutschland in dem Lied einfach extrem auseinander.
    Ich hoffe, dass es euch aufgefallen ist, sonst seid ihr echt extrem hohl
     
  15. 1. Juli 2010
    AW: K.I.Z. - Biergarten Eden

    den juden das geld, den schwarzen die mädels, wir brauchen bloß spargel aus beelitz
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.