K.I.Z.-Hur**sohn, von welchem Film?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mOe1001, 14. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2010
    Hey,
    kurze frage, weiß jemand aus welchem Film der Textausschnitt von K.I.Z.'s Song "HuR**sohn Episode 1" ist, der anfangs gesprochen wird?
    :
    "Hallo Engel."
    "Hallo Mum, alles in Ordnung?"
    "Ja, ich dachte du wolltest erst morgen kommen? Das ist ’ne schöne Überraschung."
    "Ich wollt auch nur mal kurz Hallo sagen, weil das morgen nichts wird, ich muss arbeiten, ich komm erst Sonntag rum, okay?"
    "Ja klar, ich koch was schönes."
    "Cool."
    "Ich hab da noch jemanden oben, dauert nicht lange, 5 Minuten, ja?"
    "Meine Mum schafft so einige Männer am Tag, manche verknallen sich in sie und schicken ihr Pralinen, andere werden aggressiv, früher war ich immer in der Nähe falls die Sache mal aus dem Ruder lief, ich wär sofort dagewesen, versteht ihr? Aber ich hab das nicht mehr ausgehalten, ich musste weg, manchmal muss ich mich zusammen reißen um nicht nach oben zu rennen und dem Typen der gerade bei ihr ist auf die zu hauen, hab ich aber noch nie gemacht."

    Hier den Anfang meine ich: KIZ-HUR**SOHN

    Bw's sind Ehrensache!

    MfG mOe
     
  2. 14. November 2010
    AW: K.I.Z.-Hur**sohn, von welchem Film?

    Human Traffic:
    Human Traffic (1999) - IMDb
     
  3. 14. November 2010
    AW: K.I.Z.-Hur**sohn, von welchem Film?

    Danke werd ich mir mal anschauen^^ Bw ist raus und damit closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.