K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SiCkneZ, 21. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2009
    Neues von K.I.Z. auf Myspace
    Kapitalismus Ist Zauberhaft | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
    Der Track nennt sich Strasse
    Im Juli kommt dann auch das neue Album.
    Ich freu mich und genieße den neuen Track.

    Natürlich sind eure Meinungen gefragt ;)

    Youtube: YouTube
    Edit: Muss zugeben, dass es mich persönlich jetzt auch nicht so vom Hocker haut. Aber abwarten, wie das Album so wird. Hahnenkampf sowie TriebTätaz sind ne ziemlich hohe Messlatte, mMn. Da müssen sie erst mal wieder anknüpfen können.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    hook ist :poop:, mag den track nicht.
     
  4. #3 21. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    der beat is oldschool ich mag das, aber das thema des raps is net so gelungen find ich :p
     
  5. #4 21. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    dito..

    ist nicht so der Brüller ..>.<

    gruß
    Fedja
     
  6. #5 21. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    ist ja auch gesamplet von Randy Crawford "Streetlife".
    Aber das Lied ist überhaupt nicht mein Ding.

    greetz
     
  7. #6 21. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    ich find ihn ganz geil eig
     
  8. #7 21. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    Und noch ein Burner von K.I.Z
    Aber bestes lied immernoch Geld Essen:cool:
     
  9. #8 21. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    gefällt mir auch nciht so, mal schauen was noch so kommt ;)
     
  10. #9 21. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    Genau!

    Track ist ganz ok.. witzige hook :D "strasse, ungewaschen und verlaust... alter haste mal ne mark" total ernst von der Frau gesungen xD geht schon
     
  11. #10 21. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    das ist mal seit langem wieder geile musik.
    ey der beat is mega geil, die rappen fresh und die texte hahaha :D wie gut ist das denn. die sagen was sache ist und is witzig alta ich sitz hier mit grinsen vorm pc :D hahaha der texte die hook zu göttlich :D :D
    ihr dürft alle mal im suche music thread gucken ;)

    21.5 hannover musikzentrum alta das wird was :D meien :sprachlos: ich freu mich jetzt schon so dermaßen drauf
     
  12. #11 21. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    Also ich find das Lied eingetlich ganz gut.
    Der beat ist echt geil, ist zwar ein gecoverter Beat aber es ist trotzdem geil.
    Die hook gefällt mir auch ist witzig.
    Das Lied ist zwar nicht Bombe aber es ist trotzdem gut ^^
     
  13. #12 21. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    endlich mal nen neuer track aber er haut mich auch nicht so vom hocker, bin schon mega gespannt auf das neue album.

    mfg
     
  14. #13 21. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    mhm finds nicht gut, dass bei vielen neuen hip hop tracks immer gesang in der hook mit drin ist... find auch hier die hook net so gut...

    natürlich ist in dem track der humor / wortwitz von kiz wieder eingebaut;)
    find das lied halt nich überragend aber auch nicht schlecht...bin aufs neue album gespannt:)

    und wie schon gesagt, ist die messlatte ziemlich hoch


    mfg
     
  15. #14 22. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    der track ist nicht schlecht die hook ist ganz gut und eigentlich der text ist auch nicht schlecht
     
  16. #15 22. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    Nicht schlecht. Ich mags.
    Aber ich liebe K.i.Z. ja auch. =)
     
  17. #16 22. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    naja... die alten sachen sind um welten besser
     
  18. #17 22. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    chillt doch rein das lied
    typischer kiz humor und relaxter beat
    zieh mir das album aufjedenfall rein
     
  19. #18 22. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    Ich finds ganz cool , aber der refrain ist nicht hetero.
     
  20. #19 22. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    fette hook und gute lyrik, aba beat gefällt mir nich sooo krass...geht aber auf jeden fall klar der track, bin gespannt aufs album
     
  21. #20 23. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    Is doch sau der chillige Track^^

    Aber das beste is der Newsletter dazu :-D


    Hier mal n Auszug:


    "Straße", ein magischer Ort. Der Ort, wo alles entsteht. Der Ort, an dem Träume geboren werden, Ideen reifen und Konzepte wachsen.
    Und schließlich ist "Straße" auch jener Ort, an dem wir die letzten beiden Jahre verbracht haben.
    Einsam, alleine und hungrig.

    Ja, auch wir, auch K.I.Z. sind jetzt "Straße" und schenken Euch deshalb ein Lied, weil wir müssen ja zusammen halten.

    Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an "Wir sahn ab" (auf deiner Frau)?!?! Die Plattenfirma schreibt, dass "mit dem neuen Song, vom bald erscheinenden K.I.Z. Album ein kongenialer Nachfolger" erstellt wurde. Das kann schon sein. wir wissen ja nicht mal, was damit gemeint ist. Wir machen nur Musik, leben auf der Straße und gehen bald auf Tour. Sprich: Wir sind wieder on the road, was ebenfalls soviel bedeutet, wie wieder auf der Straße zu sein. Auch wenn sich Road viel, viel weiter anhört als Street.

    Aber wie auch immer. Alles hat wie immer mit allem zu tun und dass unsere Tour "Desert Storm" heißt, ist ebenfalls kein Zufall. Denn auch wir stehen für Demokratie und Weltfrieden. Denn auch die Freiheit beginnt auf der Straße - wenn man es sich leisten kann.

    Also nicht rumlungern und wild Bier trinken, sondern schön konsumieren in den Malls und Einkaufszentren! Ansonsten kommt der Sicherheitsdienst!
     
  22. #21 23. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    Was ist TriebTätaz? Nie gehört, also als Album oder so.
    Naja, Track ist okay. Bin aufs Album gespannt.
     
  23. #22 25. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    K.I.Z macht meiner Meinung nach immer gute Musik, und der Track Strasse ist der Hammer!
    Mal sehen was das Album so bringt.

    mfg
     
  24. #23 25. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    der track ist überchillig. aber die sollten sich echt mit dem album beeilen
     
  25. #24 25. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    joar ganz nice das lied.

    aber am besten sind noch Hahnenkampf,Spasst,Herbstblätter und du opfer was willst du machen xD
     
  26. #25 26. April 2009
    AW: K.I.Z. - Strasse [Neuer Track!]

    Finds geil :) Ist zwar praktisch nur ein deutsches Cover von Randy Crawfords "Street life", aber dafür ein gutes, bin echt so derbe gespannt auf das neue Album, Hahnenkampf hat beim Hören so Spaß gemacht :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Strasse Neuer Track
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.195
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    450
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    641
  4. [Video] Russiche "Strasse"

    fatmoe , 5. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    494
  5. [Video] auf der strasse posen

    r.jay , 5. August 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    566