K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 9. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    KIZ? omg...
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    Jo hatte es scho auf mzee gelesen, freu mich für k.i.z. durch ihren geilen Style haben sie es sich auf jedenfall verdient. Chakuza kann ich leider ned verstehen. Hasse den kerl.
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    KIZ is total genial find ich.. :D Aber die sollen sich mal nich verändern, d.h. ihre Texte nich "anpassen"... ^^
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    Man o man haben dies weit geschafft...richtig krass. (also kiz)

    Naja Chakuza wird natürlich eh gewinnen wenn der Major Druck macht, also von daher. Drecksrapper.
     
  6. #5 9. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    Aber KIZ sind garantiert nich diejenigen, die deutschen Hip Hop repräsentieren sollten :D Die ham schon paar gute Sachen, aber im Großen und Ganzen fehlt denen die Technik, die Beats und vor allem die Ideen, etwas mit Verstand zu machen... Ich feier das "Böhse Enkelz" Tape, aber alles, was die sonst gemacht haben, ist Crap. Kann ich ganz und gar nicht verstehen, dass die für die Awards nominiert wurden. Genauso wenig übrigens wie Chakuza...
     
  7. #6 9. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    ich vote gleich mal für chakuza...
     
  8. #7 9. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    Die technik is da, wie ich finde...mal schaun was das neue Album so mit sich bringt...die Jungens haben es ja bisher schon sehr weit geschafft, meiner Meinung auch zurecht ^^ werden aber denk ich auch die nächsten Jahre im Kommerzbizz untergehn bzw. ihre Mukke wird nich mehr diesen geilen Style haben....mal sehn was kommt, evtl täusch ich mich ja
     
  9. #8 9. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    chakuza....ist das euer ernst????
    der typ ost doch sowas von grotte.....snaga&pilath....olli banjo...und,und,und...tausend rapper die besser sind....
     
  10. #9 9. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    K.I.Z. ist mit Samy Deluxe so ziemlich das einzige was mir an Hip Hop gefällt.
    Trotzdem wede ich für Itchy Poopzkid stimmen, die sind einfach viiel besser, was ja auch logisch, da sie Rock Musik machen und außerdem wohnen die in der nähe von mir.

    mfg
     
  11. #10 9. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    Chakuza ist imo einer der schlechtesten Major-Rapper die ich kenne. Er hat einfach keinen Flow der sich von anderen nicht abhängt. Er geht einfach in der Masse der Kommerzrapper unter. K.I.Z. haben da wiederrum was einmaliges am Start was es eigentlich so nicht gegeben hat wirklich. Mit diesen Wortwitzen etc. Punchlines, Style einfach alles.

    Und so wie ich das sehe werden sie ihrem Style auf jedenfall Treu bleiben. Staiger wird schon dafür Sorgen das sie down bleiben.
     
  12. #11 10. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    omg... 100% Crap, 0 Aussage. Glaubst du auch, dass Juden 'ne Hakennase haben, Türken nur Döner essen und Männer mit engen Hosen schwul sind? Mein Gott, so ein dummes und arrogantes Klischeedenken ist ja schon fast strafbar... Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und Chakuza dir keine Rechenschaft schuldig :rolleyes: Du bist derjenige, dessen geistlichen Horizont ich als "erbärmlich" bezeichnen würde, weil du Leute angreifst, nur weil sie einen anderen Musikgeschmack haben. Aber wenn du erst Mal Haare am Sack hast, wirste das vllt. verstehen. Falls du schon welche haben solltest, würde ich mich an deiner Stelle über die eigene Reife schämen...
     
  13. #12 10. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    du redest bei mir von klischeedenken, aber was ist dann das?

    oder willst du ihm damit recht geben?

    das war lediglich meine stumpfe antwort auf seine stumpfe aussage.

    ps: und deine sinnlosen vergleiche die nichts damit zu tun haben und nur dazu dienen, den post nicht so mager aussehen zu lasen, darfst du auch gerne weglassen, es geht auch so.

    hab dich lieb hase :eek:
     
  14. #13 10. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    @Godlike
    Junge was ist los?
    Ich glaub das hier wird ein bischen länger als die Durchschnittsantworten.
    Ich zitiere an dieser Stelle am Besten mal mich selbst damit die Leute wissen worum es geht.
    Das ist zu 100% meine Meinung und von der weiche ich nicht einen Zentimeter zurück.
    Dazu kommt, dass es weder stumpf ist, noch von einem erbaermlichen horzont zeigt.
    Wenn du wissen willst was erbärmlich ist, dann habe ich hier ein wunderbares Zitat für dich:
    Also erstmal!
    Das ist 100% gegen die Forenregeln, da:
    Keine sinnvolle Ausage
    Direkter Angriff auf einen anderen User
    Des Weiteren!
    Was sind DAS denn bitte für Vorurteile.
    Nein, Chakuza(also ich) liesst nicht die Bravo und ich bin auch der Meinung, das mein Horizont weiter als EGJ reicht.
    Was mich viel mehr interessiert:
    In wie weit bist du denn mit EGJ vertraut? Gut genug um die zu beleidigen?
    So wie ich das sehe, kennst du die so gut, wie ich dich (Oha also darf ich dich auch beleidigen!!!)

    Wie bitte du willst noch ein Zitat, welches von Stumpfheit und Sinnlosigkeit zeugt?
    Na dann bitte:

    Das ist doch ein Widerspruch in sich.
    "oder willst du ihm damit recht geben?", was wäre wenn. Soweit ich weiß, sind DISKUSSIONSBEITRÄGE doch dazu da um seine Meinung zu verkünden oder nicht.
    "das war lediglich meine stumpfe antwort auf seine stumpfe aussage." Soso.....
    Du beschwerst dich über meinen Post und seine Stumpfheit und als Konsequenz machst du selbst nen stumpfen Post?
    "ps: und deine sinnlosen vergleiche die nichts damit zu tun haben und nur dazu dienen, den post nicht so mager aussehen zu lasen, darfst du auch gerne weglassen, es geht auch so." Sagt der, der diesen Post fabriziert hat!! Ich weiß ja net ob dir irgendwie langweilig ist, aberleb deine Aggressionen doch bitte wo anders aus.
    Du bist also der Meinung, dass alle EGJ-Fans :poop: sind und wirfst MIR dann Stumpfheit vor?
    Junge du redest nur Stuss!
    Warum schreibst du in diesen Thread, wenn du sowieso die Scheiße findest um die es geht?
    Was ist denn für dich Niveauvoll? Tokio Hotel?
    Glaub mir wenn ich nicht an diese Forenregel gebunden wäre, dann würde ich ganz andere Wörter benutzen um dich zu beschreiben. Ich hoffe ich muss Mister Lese-Rechtschreib-Schwäche-mit-vermindertem-Horizont nie mehr in diesem Forum begegnen!!

    @ Don Kfa:
    Tut mir leid, dass dein Thread so verschandelt wurde.
    Ist ne coole Sache von dir gewesen und ne BW kriegst du natürlich auch.
    P.S. Danke, dass du mich verteidigt hast.

    @ Mods:
    Tut mir leid aber das konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen.
    Ich denke der Threadstarter wird sich nicht beschweren und meinen alten Post hab ich gelöscht.
    Drückt bitte mal ein Auge zu, ich bin doch sonst ein ganz lieber User^^

    Ich hoffe, dass Chakuza bei den EMAs absahnen wird, weil ers als einer der größten deutschen Nachwuchsrapper echt verdient hat.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass er der zurzeit beste Rapper Deutschlands ist und ich kenne viele deutsche Rapper und bin daher der Meinung, dass ich das relativ unabhängig einschätzen kann und nicht wie manch andere, nur von oben herab auf die Szene schaue, aber unbedingt alles schlecht machen muss.

    Chakuza
     
  15. #14 10. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    So Liebling, jetzt extra nochmal für dich von Anfang an:

    Weisst du was mich an dem Posting so daneben fand? Folgender Satz:

    Das ist nicht nur deine Meinung, du meinst damit allen Ernstes, dass alle Deutschrap-Hörer mit Ahnung Chakuza für den größten halten, was wohl mehr als ein Witz ist. Weisst du eigentlich wieviele Rapper es gibt, die diesem Kerl überlegen sind? Gut, und wenn das deine Meinung war, dann war das obige auch meine. Verstehst du was ich meine?

    Oh hallo, Herr Moderator. Sowas brauchst du mir hier nicht erzählen.

    Ja, das tuhe ich.

    Ach so, also hab ich ihn dazu gezwungen das zu schreiben? Der Satz war völlig unangebracht und hatte rein garnichts mit dem Thema zu tun.

    Schon gesehen, dass es in diesem Thema nicht nur um deinen Helden geht?

    Oh nein, bitte nicht. :/

    Die habe ich nicht wirklich, und wenn du schon versuchst, Leute auf ihre Fehler aufmerksam zu machen, solltest du schon von reinen Tipfehlern und Rechtschreibfehlern unterscheiden können.

    Tja, ich fürchte, das kann ich dir nicht versprechen. :D

    Wir können uns noch gerne weiterhin über das Thema unterhalten, von mir aus auch gerne per PM, denn diese Beiträge werden eh gelöscht, meist noch bevor der andere dazu kommt sie zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mr. T
     
  16. #15 10. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    Ich finde Chakuza :poop: K.I.Z. Rockt ab.PS ich gebe dier recht naja lass den Chakuza grobi labern ist klar das er sein idol nach heult wen man schon von dem hesslichen vogel nen avatar hat naja egal hauste.
     
  17. #16 10. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    ey was soll dieses kiddiehafte pistolero-online-geprolle? wenn ihr euch schon nicht im RL treffen könnt um sonstwas mit euch anzustellen, dann verschiebt euer gelaber doch ins icq oder bombt euch mit PN´s zu. ich hab schon fast garkeinen bock mehr mir hier diverse themen durchzulesen, weil eh alles zugespammt wird und jeder auf jedem rumhackt. ich will hier keinen moralapostel spielen, aber wenn jemandem ein post nicht passt, wieso spielt ihr selbst den mod, der in seinen rechten eingeschränkt ist und eh nix an anderen beiträgen ändern kann? benutzt doch den melde button, wenn ein beitrag regelwidrig ist und ihr der meinung seit, dass es euch nicht passt und andere auch stören könnte.

    vllt poste ich nicht viel, dafür lese ich umso mehr in den ganzen bereichen und frage mich jedesmal, ob diejenigen, die hier die klappe aufreissen ihre klappe auch im RL aufreissen würden... das bezweifle ich irgendwie ^^ also fahrt alle mal n gang runter und bemüht euch mal so zu posten, dass es anderen usern auch spaß macht andere posts zu lesen.

    gerade von dir, chakuza, habe ich irgendwie mehr erwartet, als auf so n flamedriss einzugehen. verteidigung eines idols ist ja schön und gut, man kann es aber auch übertreiben ;)


    b2t:

    da ich bushido nicht mag, mag ich chakuza auch nicht ^^ wobei er ein gutes lied hat (das mit dem children of bodom beat) mir gefallen seine lyrics und beats nicht, aber anscheinend kommt es bei den leuten an, was er rappt.

    was k.i.z. betrifft, finde ich es :poop:, dass die nun anscheinend auch bald bei mtv laufen. alles was mir gefällt, wird früher oder später fame :(


    edit:

    das ist ja wohl unterste schublade und sowas von überflüssig oder?
     
  18. #17 10. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    bald wär gut ;) die laufen schon auf mtv. so weit ich weis schon mit 2 videos.

    und dem

    kann ich nur sagen, geht mir genauso. und es ärgert mich. dass die jungs erfolg haben ist ja schön und gut, kann man ja auch niemandem verübeln, aber alles was irgendwie fame wird, wird mit der zeit schlechter wie man schon bei etlichen künstlern sehen kann.

    und dazu:

    ich glaube kaum dass du uns gut genug kennst um sowas sagen zu können, ausserdem ist das ein forum zum posten, wenn wir uns im rL treffen sollten um darüber zu reden, bräuchten wir so ein forum nicht. ;)
     
  19. #18 10. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    das meinte ich auch garnich. es geht darum, wie themen besprochen werden. hier wird der eine beschimpft, da der eine, verstehse, was ich meine ? ;) so würde ich mich im rl niemals mit jemanden unterhalten, zumal auf diese art sehr schnell fäuste fliegen würden, und das is ja wohl nicht der sinn einer diskussion ne? ;)

    edit: man merkt einfach, dass viele user hier noch kiddies sind :)
     
  20. #19 10. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    also chakuza hats verdient, aber k.i.z ??? weiß garnicht was die leute so toll an denen finden...aber jedem das seine.

    bin gespannt wer gewinnt!
     
  21. #20 11. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    Hmm da jetzt alle noch was dazu schreiben, muss ich hier auch nochmal posten.
    Ich wollt eigentlich keinen beleidigen, nur ich hab mich gestern Nacht wirklich sehr angegriffen gefühlt.
    Nach wie vor bleibe ich bei meiner Meinung, was Chakuza betrifft.
    Ebenso bin ich der Meinung, dass ich nicht der was, der zuerst angegriffen hat.
    Aber wie gesagt will ich hier eigentlich keinen Krieg, von daher mache ich hier mal den ersten Schritt und entschuldige mich dafür, dass ich wohl doch ziemlich übertrieben hab.
    Hoffe wir finden da eine Einigung^^

    P.s. Krosong
    Freu dich doch, das k.i.z. nominiert ist.
    So werden sie ja nicht nur fame, sondern bekommen auch ne Menge $$$, wodurch sie qualitativ hochwertigere Alben erstellen können.

    mfg
    Chakuza
     
  22. #21 11. August 2007
    AW: K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

    die sollen ja eben nicht fame sein^^. jeder dreht ab und macht nich mehr das, was er ursprünglich vorhatte, da die plattenfirma, je größer sie wird, mehr einfluß auf die band/combo/musiker hat. bestes beispiel was mir da einfällt, ist olli banjo, die alten sachen gefallen mir richtig gut, aber mit dem neuen kann ich mal garnix anfanghen, gut, bis auf vielleicht ein paar nette rhymes.
    und die platten sind natürlich qualitativ hochwertiger, das macht die lines und den beat aber auch nicht besser. muss alles aus dem herzen kommen, geld und fame macht es nicht besser ;)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chakuza nominiert MTV
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.115
  2. [Album] Chakuza - Magnolia

    grimes , 8. Februar 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.293
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    757
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.151
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    660