K.i.z =)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von 7even-, 1. Dezember 2008 .

  1. 1. Dezember 2008
    jo leute hab karten für die jungs in hamburg und wollte wissen ob man genaueres über die playlist weiß^^

    kiz kann ja nur geil werden aber trotzdem interessant auf was ich mich eingelassen hab^^
    also die vorband ist auf jeden schwul

    mfg!
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: K.i.z =)

    Ich war gestern in köln. Und es war einfach nur GEIL. Die Leute haben gepogt bis zum geht nicht mehr, für Stimmung war sowieso gesorgt.
    Die neuen Tracks sind auch richtig geil. Hab aber nur von einem den Titel behalten: Lass die sau raus.
    Die neuen Tracks sind etwas Techno/Electrolastiger von den beats her, textlich aber eine richtig geile Mischung aus Hanhenkampf und Böhse Enkelz Style.
    An alten Tracks wurde so ziemlich alles geile gespielt: Von Wir werden jetzt Stars über ****nsohn, Was willst du machen?!, Pauch it, Walpurgisnacht, neuruppin, etc pp.

    Am Ende kam Olli banjo noch vorbei, stand bei dem T-Shirt -Verkäufer rum (Massimo) und wurde prompt auf die Bühne gerufen und zu Hoch Uff die Box gezwungen, mein persönliches Highlight.

    Naja war einfach nur geil, auch wenn ich von pogen ein par blaue Flecken davon getragen habe
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: K.i.z =)

    ich war mal auf nem bloodhoundgang konzert wo sie vorband waren... da waren sie noch nicht so bekannt... stimmung war total die jungs waren geil und hams mit humor genommen.... di ganzen punks die zum bhg konzert gegangen sind ham sich umgedret und den mittelfinger gezeigt XD
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: K.i.z =)

    und ich hab keine karte bekommen =( ey, ich wär so gern dabei gewesen xD aber ich dussel habs mal wieder verplant... aber danke für bericht, jetzt bin ich doppelt traurig xD

    greetz
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: K.i.z =)

    freu mich auf das neue Album das im angeblich um Januar erscheinen soll 8o
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.