K550i mit W610i Firmware...weiß einer womit es geht?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von silentgate, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2007
    Hey alle zusammen..

    Habe heute ein bisschen nach nem k550i geschaut und dort gab es ein k550i mit einer w610i firmware..hier mal der link zur auktion
    http://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-K550i-Pearl-White-NEU-mit-W610i-Software_W0QQitemZ270126007657QQihZ017QQcategoryZ29023QQrdZ1QQcmdZViewItem

    so dann hab ich mal ein bisschen gegoogelt, bin aber zu keinem wirklichem ergebniss gekommen..habe aber noch ein video bei youtube gefunden wo einer auch diese firmware auf dem k550i hat...hier der link

    http://youtube.com/watch?v=VuTl6yN1iJg

    weiß einer vll mehr darüber?wo man die fw bekommt...mit welchem prog man sie flasht etc etc..? wäre echt super..weil mein k550i kommt die tage an und würde viel lieber die w610i firmware drauf haben..da ich das menü schon viel besser finde...wäre nett wenn einer mehr weiß :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - K550i W610i Firmware
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    210
  4. Games für K550i

    Afro , 11. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    358
  5. [Suche] SonyEricsson K550i jet black

    DenyoS , 10. Dezember 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    258