K550i themes sowie spiele

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mamusis, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2007
    hallo RRler,

    ich suche für das SE K550i themes sowie spiele usw...hab aber in SuFu nix finden können...hättet ihr da was !? oder kann ich die sachen die es fürs K610i gibt auch fürs K550i nehmen !?

    bin mal gespannt.....

    bw is drinne bei hilfe...
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: K550i

    hi ,


    musst du mal ausprobieren ich hatte mal nen k800i

    und habe auch andere themen genommen machnchmal klappts , manchmal nicht -.-
    is ja noch richtig neu das ding ..... mussste mal was abwarten ..


    aber eig müsste andere auch gehn vll nicht top auf dein display ausgelegt aber gehn müsste es


    hf
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: K550i

    muss ich befürchten irgendwas am gerät "kaputtzumachen"....is ja net meins sondern von der freundin...
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: K550i

    kaput machen kannst da mit den themes oder spielen gar nichts .. also keine angst

    ob die spiele und themes gehen is ne andere frage aber probier doch einfach ein paar spiele und themes aus vllt klappts ...

    mfg aLiYes

    EDIT

    hier Free Nokia Themes, Free Ringtones, Free Apps - mobile9 kannst ja bisle rumstöbern vllt findest was fürs k550i wenn nicht schau nach k510i sollte dann auf dem k550i laufen
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: K550i

    Also wenn du Themes von anderen SE-Handys nimmst dann kann das sein,das die entweder net gehen oder sie von der größe net passen.
    Aber hier haste ein link,das sind themes für dein handy,kostenlos natürlich:

    Sony Ericsson K800i Themes

    mfg bobek
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: K550i

    größe ?! vom speicherplatz her oder von der pixel-anzahl !?

    thx bisher...bw´s habt ihr alle
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: K550i

    von den der Dispaly bzw. Symbolgröße.
    Z.b. das Display von K800 ist 240*320 groß das heißt ein Theme wird extra dafür angepasst,das display vom K550 könnte ja anders sein und somit muss das ganze theme an die größe des jeweiligen handys angepasst werden.

    mfg bobek
     
  8. 23. Mai 2007
    AW: K550i

    Überschrift angepasst -.-
     
  9. 23. Mai 2007
    AW: K550i themes sowie spiele

    also die themen sollte gehen, es ist halt die grösse entscheidend aber das sollte egtl. gehen.. bei den k's Handy's gehen meistens die gleichen themes..
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: K550i themes sowie spiele

    also ich hab jetzt einige java games besorgt....und die gehen bis auf 1 oder 2 spiele....die themes werd ich mal bei gelegenheit testen...soweit so gut...bw´s an alle...


    wisst ihr wieviel die speicherkarten für das teil ca. kosten und welche hersteller ausser SanDisk noch i.O. sind ?
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: K550i themes sowie spiele

    Hier direkt von Hersteller teilweise free teilweise kostenpflichtig aber speziell fürs handy
    http://www.sonyericsson.com/fun/wxhtml/download1/download1_1?cc=DE&lc=de&products=K550i
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: K550i themes sowie spiele

    Also du könntest auch ne Orginale von Sony nehmen, macht aber kein unterschied ausser dem Preis.
    Die Karten werden in Zusammenarbeit produziert, sind also quasi die gleichen Karten nur mit anderen Namen drauf.

    Hier haste nen link, da sind ein paar karten. Ne 1gb karte kostet in etwa 23€.

    Amazon.de: memory stick micro

    mfg bobek
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.