K750i Gehäuseriss!! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jeffe [prd], 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2006
    Hallo. Mein K750i hat einen Riss im Gehäuse. Ich will diesen Riss jetzt beseitigen lassen.
    So eine Oberschale würde ich mir in Ebay kaufen (~15 €).
    1. Frage: Muss ich beim Kauf von Oberschale auf etwas bestimmtes achten?
    2. Frage: Kann ich die Schale selber wechseln? Ich wollte mal die Alte abnehmen, jedoch konnte ich dies nicht fertigbringen! Ich glaube man benötigt nen spezial Schlüssel dafür.


    Bitte beantwortet doch meine 2 Fragen und schickt mir nen Link, wo ich sehen kann, wie ich ein K750i auseinander nehmen kann


    Danke
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: K750i Gehäuseriss!! Was tun?

    Hey, lass es am besten Leute machen, die sich damit auskennen. Geh in den nächsten Handyshop und frag wo, bzw. wer das reparieren kann. Wenn du die Schale schon hast, kostet dich das warscheinlich nichts...(Kundenservice).
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: K750i Gehäuseriss!! Was tun?

    Das könnte dir helfen, wenn dus selber tauschen willst:
    [k750] Opening The Housing I (ripped Apart) - Hardware Tutorials & Guides - SE-NSE Forums
    Ich glaub dann geht aber deine garantien innen ar***

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: K750i Gehäuseriss!! Was tun?

    hi,
    Jeffe [prd] ich gebe dir ein Tipp, wenn du eine neue Gehäuse kaufst, kauf dir eine Original Gehäuse, die anderen mit den Mustern und Bunten sind alle scheiss Qualität, immer Originales kaufen

    mfg fella-mella
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.