K750I mit der Software für W800

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KaZaaM, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2007
    Hallo Liebe RR Mitglieder,

    ICh möchte gerne mein K750i
    Branden mit der software von W800i kann das einer und hat einer die programme dafür ??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2007
    AW: K750I mit der Software für W800

    Hey,


    wenn du nicht einmal die Software und das Flashfile dafür alleine findest ( Google soll tatsächlich helfen, wenn man da die richtigen Begriffe eintippt ) solltest Du lieber die Finger davon lassen.
    Ich empfehle Dir, dich erst einmal auf GSM umzuschauen. Dort werden etliche Fragen beantwortet, Tipps gegeben und wenn du es schaffen solltest dort die Suche zu bedienen wirst du auch Flashfiles sowie Anleitung finden.
     
  4. #3 29. Mai 2007
    AW: K750I mit der Software für W800

    Also ich würde sowas nicht machen.. Walkman zu Walkman branden könnte ja noch funktionieren aber ein "Kamera-handy K750i zu nem Walkman Handy machen würde ich dir abraten, das k750i ist immerhon schon älter, weiss ich ob dann die Software geht..
     
  5. #4 29. Mai 2007
    AW: K750I mit der Software für W800

    ch habe es gemacht und mein handy läuft super und es war auch nicht so schwer.
    du musst erstmal die dateien runterladen umin den flash deines handy´s zu kommen dann startest du die w800.exe und gibts den neuen cad string ein dann startest du SEUS ( Sony Ericsson Update Service ) und es wird als w800i erkannt und dann machst du ein software update und hast dann die w800i software.
    hier eine genaue anleitung:
    http://www.se-world.info/thread.php?threadid=162147&hilight=w800i.ohne.datenverlust
     
  6. #5 29. Mai 2007
    AW: K750I mit der Software für W800

    Wenn deine CID höher als 36 is dann würd ichs lassen ein zuverlässiges System für CID49 gibts noch nich.
    Die CID kannst du wie gesagt hier nachschauen.
    Sonst viel spaß noch bei mir hats geklappt!
     
  7. #6 29. Mai 2007
    AW: K750I mit der Software für W800

    und dein branding ( ich glaubd as branding war es ja ) sollte nciht mit brown gekennzeichnet sein, prüf dass am bestern über davinci, gibts alles auf se-world
     
  8. #7 29. Mai 2007
    AW: K750I mit der Software für W800

    Hy,
    also ich würde solche Dinge auch nicht machen.
    Kauf dir lieber mal in einem Jahr oder so ein anderes Walkmanhandy von Sony Ericsson bevor du dein Handy jetzt schrottest ....
    Also ich kann dir nur davor abraten... wenn etwas schief geht hast du den Salat und sowas passiert schneller als man denkt....

    Gruß joker.org
     
  9. #8 30. Mai 2007
    AW: K750I mit der Software für W800

    also ich kann dir empfehlen das zu machen!
    hab mein k750i selbst auf w800 geflasht und es läuft ohne probs! hab auch noch paar andre hacks auf mein handy gespielt!
    schau dich einfach mal bei http://www.se-world.info/ um! top page und klasse tuts! ;)
     
  10. #9 30. Mai 2007
    AW: K750I mit der Software für W800

    :spam:
    k heißt ja net kamera sondern k ist die abkürzung für die volumenmodelle bei se!mach et mein junge!!
     
  11. #10 30. Mai 2007
    AW: K750I mit der Software für W800

    k750i und w800 sind baugleich, sie haben nur ein anderes Cover und eine andere Software
     
  12. #11 30. Mai 2007
    AW: K750I mit der Software für W800

    dort kann nichts schiefgehen im grunde
    wenn etwas bei der cid umstellung mit der w800.exe scheif geht machste trotzdem seus update und du hast wieder k750i software!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - K750I Software W800
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.847
  2. Sony Ericsson k750i Software

    jack89 , 8. September 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    520
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    524
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    416
  5. K750i => W800i Software???

    eddyz , 29. April 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    377