K750i Problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von WürgerKing, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2007
    hi,
    mit meinem Sony Ericsson K750i stimmt irgendetwas nicht.wenn ich auf den handyspeicher über die software etwas lade stürzt das handy spätestesn nach 1 min ab und der display wird kurze zeit weiß und wieder schwarz,bis das handy dann schließlich wieder normal an ist.
    wisst ihr woran das liegt?

    bw ist klar

    mfg WürgerKing
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: K750i Problem

    hi
    also ich hab das sony w810i und mir ist mitlerweile aufgefallen das fast alle sony handys die selben fehler haben. also bei mir ist es au die datenübertragung via datenkabel. wenn ich ein bissle wackel dann stürtzt mein handy sofort ab und es kommt der weiße bildschirm wie du oben beschrieben hast. ich helfe mir da immer ganz einfach ich klemme das datenkabel so ein mit meiner hand das es den kontakt net ferliert und warte halt so bis die datenübertragung beendet ist. oder ich mache es auf die speicherkarte über mein lesegerät.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: K750i Problem

    alles klar danke für den tipp mal schaun vll hol ich mir dann einfach ein kartenlesegerät
    bw haste
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: K750i Problem

    oh gott k 750 i
    schlimmste modell von sony
    hat immer viele fehler aber erhlich gsagt ich würde es mehrfach einschickne weil nach dem dritten mal einschickjen bekommst du ein neues !!! ))))
    arbeite selber in der handy branche und ich empfehle des jedem kunden obwohl ich dass nicht machen sollte aber is so kannst nix besseres machen !!!
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: K750i Problem

    ist eindeutig ein software fehler kannst du selber nix machen !!!! da muss ein software update vom hersteller gemacht werden also dass heißet unbedingt einschicken solange du noch garantie hast weil wenn du keine mehr habend solltest dann kannst dir gleich ein neues jkaufen weils sonst zu teuer wird
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: K750i Problem

    jo musst einfach mal schauen wie dus hinkriegst mal ne kurze frage nicht zu den handys!!!!
    hoff ihr seit nicht böse aber wie erstell na ich so ein eigenes thema auf dass ihr dann antworten könnt???
    bin noch nicht lange hier und find des einfach net !!!
     
  7. 24. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: K750i Problem

    hi also du solltest dir erstmal die faq durchlesen befor du hier was schreibst (net böse gemeint)
    aber das erspart dir hier viel ärger mit den moderatoren.
    gegen die regel hast du schon verstoßen.

    und zu deiner frage du kannst ein neues thema (topic) erstellen wenn du jetzt in ein forum gehst z.b. Foto, Audio&Video dann steht links oben "New Topic"
    Bild
    {img-src: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/buttons/newthread.gif}
    wenn du da draufklikst kannst du dann dort ein thema erstellen.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  8. 25. Juli 2007
    AW: K750i Problem

    ist mir neu, das man selber nicht die software drauf machen kann, tz tz noob...

    mit dem Sony Ericsson Update Service Tool ( SEUS ) kannst daheim selber machen,

    hier der link

    und wenn das nicht hilft, einschicken lassen,
    weil meist ist das problem klein und dann kannst es auch selber machen.
    probier erstmal das und wenn noch garantie hast, einschicken.

    cya
     
  9. 27. Juli 2007
    AW: K750i Problem

    alles klar kann bei dem softwareupdate irgendetwas kaputt gehen?
     
  10. 27. Juli 2007
    AW: K750i Problem

    Es kann was kaput gehen ich hab auch das handy. Ich hab aber kein problem mit dem handy oder es liegt wegem lied, das beste wer wenn du das handy zürck brigen würdes dann bekommst du ein. Neues das kannst du immer noch schauen op es geht oder nicht wenn nicht dann lieg es am lied und was für ein format ist das lied kannst du das mal sagen.:] :]
     
  11. 27. Juli 2007
    AW: K750i Problem

    du kannst nicht einfach so was schreiben X( X(
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.