k750i Sprachupdate über Firmware???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von carlo2006, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Hi Leutz!!

    Also es dreht sich um folgendes: Habe im Urlaub nen SE k750i gefunden, das auch einwandfrei funktioniert, aber leider nur 2 Sprachen zur Auswahl hat und die sind Schwedich und Englisch!!

    Ja und jetzt wollt ich mal fragen, ob da nen Firmwareupdate hilft, weil ich nur gelesen habe, dass das Update immer nur aktualisierungen installiert und nich die komplette alte Firmware ersetzt!!??


    Ich danke euch schonmal......bis denn dann!!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: k750i Sprachupdate über Firmware???

    da musst du mal am besten mal mit dem My Phone Explorer alle Daten sichern und dann einen sogenannten Masterreset machen.

    Menü - Optionen - Alles zurücksetzen - Alles zurücksetzen

    Wenn das geschehen ist , das Handy aus - etwas Warten - Akku raus - etwas warten - Akku rein - Handy an.
    Und jetzt die aktuelle firmware draufmachen.(FW-deutsch)
    Das sollte dir glaube ich helfen.
    mfg
    bemme69
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: k750i Sprachupdate über Firmware???

    Ok danke erstmal werd es mal testen!!
    Bis denn dann!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - k750i Sprachupdate Firmware
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.843
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    343
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    376
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920