K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Deep Pulse, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2006
    Es will einfach nicht klappen Ich komm nicht weiter.

    Habe alle kombinationen versucht.
     
  2. 20. August 2006
    Treiber sind sicher installiert? Stecke das Kabel mal auf einen anderen USB Port. Wenn nicht weis ich auch nicht weiter . Mein Handy wird oft nicht erkannt ein USBPort wechsel behebt das ganze dann
     
  3. 20. August 2006
    /e

    Erstmal danke für eure Hilfe.

    Ich bin jetzt soweit:

    Ich habe die Treiber insterliert (ja lag am slot)

    habe dann w800i.exe gestaret und kam in das eingabe menu wo ich cda eingeben muss.

    Habe dort Dann cdaxxx/xx eingebene (mit meinen daten) (einfach nur so eingeben dann enter dann q? Weil ich bekomme keine bestätigung).

    Jetzt komme ich zu meinem problem.

    Versuch 1:

    ich habe das dos fenster geschlossen nachdem ich usb entfernt habe und seus gestrartet. Ging alles wunderbar .. nur hat er mein Handy als k750i erkannt .. was es auch ist. sprich das hat irgentwie nicht geklappt.

    versuch 2:

    Ich lasse das dos fenster auf und starte seus. Dann komme ich bis zum punkt jetzt taste c loslassen und das mache ich. Aber dann hängt er bzw spring wieder zur menu übersicht zurück..

    Was mach ich nur falsch?

    habe vodafone vertrag k750i

    Bitte nochmal helfen big thx
     
  4. 4. September 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    njaa, ein player ist auch im k750 vorhanden , gibt es nicht was sonst noch kommt?
     
  5. 6. September 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    also bin ein bisschen verwirrt... das W800i hat nen Flugzeugmodus in dem du dein Natel gebrauchen kannst ohne dass das Telefon eingeschaltet ist! ISt für mich eibn guter Grund jetzt auch mals die zu versuchen.. hatte immer gewissen respekt mit den software changes... nun werded ich es auch versuchen... werde danach mein test ergebnis mitteilen...
     
  6. 6. September 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    die w800 software hat einen gewissen walkman und das k750 einen mediaplayer...beide können das selbe sehen nur anders aus...

    soweit ich weis geht der flugzeugmodus beim k750 mit w800 software nicht...

    rest ist identisch....


    bei mir läuft das teil schon seid wochen...
     
  7. 7. September 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    also diese handy sind fast identisch!!
    des eine hat halt nen walkman player (der wirklich geil ist, muss ich sagen)
    und vor allem diese große speicherkarte die man dazukriegt!!! (512!)
    kopfhörer sind auch geil...kosten normal 40 euro!....hab des W800i
    und kanns jedem empfehlen...sind diese speicherkarte und die
    kopfhörer dann auch dabei?? is jetzt auch nicht mehr soo teuer...
    aber mein dad hat des K750i......danke für deinen tip
    mal schauen ob ichs ausprobier

    MfG TR!xXZT4R
     
  8. 7. September 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    habe mein k750 hin und her geflash - alles kein problem -
    nur leider gehts nicht mehr auf deutsch - egal welche CDA ich verwende -
    unter einstellungen kann ich nur auf englisch oder auf - according to sim machen - und wenn ich das mache dann bleibts auch auf englisch -

    kann jemand helfen?

    thx crashkid
     
  9. 8. September 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    Weiß eine von euch ob man auch die fw vom W810 draufmachen kann auf da K750i?????


    Gruß Pone12
     
  10. 8. September 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    also Jungs ich sehe hier haben es einige hingekriegt aber einige auch nicht. Ich würd sagen vllt schreibt einer hier n richtiges TUT aber auf deutsch wie und was er gemacht hat also vom 1. punkt bis zum letzten, das wär echt super und ich denke ma es würde einigen hier helfen. THX
     
  11. 9. September 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    Weiß den keiner ob es auch geht wenn ich die W810 software auf mein K750i mache!!!??

    Gruß Pone12
     
  12. 9. September 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    nein das geht nicht - ist ja ein ganz anderes gerät !

    kann mir jemand nen tip geben wie ich mein handy wieder auf deutsch bekomme ?? (siehe oben) BITTE HELFEN!
     
  13. 9. September 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    kommt schon jungs, kann denn keiner hier ne vernünftige deutsche Beschreibung (TUT) reinstellen, wie das mit dem Update geht, pls??? bei mir klappts irgendwie nicht, steige da nicht durch :baby:
     
  14. 10. September 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    Das wär echt mal super!!
     
  15. 11. September 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    Hi jungs, also bei mir hats einwandfrei funktioniert, und hab bis jetzt auch keine Probleme damit ..


    Allerdings hab ich an den Deep Pulse per PN nochmal eine etwas genauere Beschreibung geschickt damit ihrs ein wenig leichter habt ... (Ich hatte ein paar probleme mit dem connecten & co ..)
     
  16. 25. September 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    KANN DAS BITTE JEMAND NOCHMAL UPPEN?
    Bewertung gibts natürlich auch.
     
  17. 4. Oktober 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    jo hier ist es
    Dl-Link


    kann mir mal bitte jemand sagen wie ich wieder meine K750i Software auf dem handy bekomme?
    habe nun die W800i drauf aber möchte gerne wieder die K750i drauf haben. was muss ich da machen oder gibts da extra ne andere datei für?
     
  18. 10. Dezember 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    sry dass ich jetzt nochmals hier poster aber wollte den tread nur pushen

    also ich habe immernoch folgendes Probleme und zwar habe ich nen K750i mit W800i software. würde jetzt gerne wieder die Software vom K750i drauf machen. ist das irgendwie möglich ???
     
  19. 10. Dezember 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    jo
    hier ist das programm

    Download offline!
     
  20. 10. Dezember 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    Zu deinem Problem:
    Nimm einen CDA String vom K750i und tu ihn auf dein Handy.
    Dann mach einfach ein normales SEUS Update und er sollte dein Handy wieder als K750i erkennen.
     
  21. 10. Dezember 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    habe ich ja auch schon versucht
    ich starte diese W800i und schließe mein handy an und drücke dabei C
    dann gebe ich den CDA String von meinen K750i ein (CDA102337/10) drücke Enter und dann Q für bestätigen. ziehe usb vom handy ab und schließe das programm. dan starte ich Update Service von Sonny Ericson und mache alles und dan sagt der mit keine neunen updates gefunden und unten im bild erscheint immernoch das das W800i
     
  22. 13. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    die downloades gehn net mehr
     
  23. 13. Dezember 2006
    AW: K750i zu W800i via SEUS ! 4 FREE !

    ja ich könnte dir noch das modding mit dem far manager empfehlen, das ist allerdings schwieriger doch wenn du dein altes handy, so wie es war, zurückhaben willst dann nimm es.
    Klick!
    Aber les dir wirklich alles durch und gehe es dann schritt für schritt durch!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.