K750i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jeffe [prd], 31. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2006
    Hallo, von meine K750i ist der Display kaputt. Mir ist etwas draufgefallen

    1. Frage : Was kostet ein neues Display
    2. Frage : Glaubt ihr ich kann die Versicherung irgendwie hintergehen?
    3. Frage : Wenns zu teuer wird zu richten, welches Handy würdet ihr euch dann kaufen (sollte auch so um den Preis rum sein) + Begründung wieso

    Ich muss ja schließlich wissen wieso ich dieses Handy dann kaufe


    Danke
     
  2. 31. Oktober 2006
    AW: K750i

    1. Kommt drauf an was kaputt ist. Diplay innen oder nur außen die Hülle. Denke das wird schon etwas teurer. So ca. 100 Euro, da du die Schale ja nicht abmachen kannst sondern sofort alles ersetzt haben mußt.
    2. Ich würd es über die Versicherung von nem Kumpel machen. Ist am einfachsten. Einfach sagen er hätte sich aus Versehen draufgesetzt oder so dann übernimmt das seine Haftpflicht.
    3. Neues Handy: Find das K810i nicht schlecht. Ist der Nachfolger mit erweitertem Speicher, etc. Aber das mußt du selbst entscheiden.
     
  3. 31. Oktober 2006
    AW: K750i

    frag mal im shop nach dann machen die nen kostenvoranschlag
    dann kannste ja immernoch entscheiden
    und wegen 2.
    kannste machen abba nur wenn dein freund ne geringe
    eigenbeteiluigung hat
    mfg sidis
     
  4. 1. November 2006
    AW: K750i

    Die Schale vom K750i kann man ab machen. Nur die beiden Schrauben hinterm Akku lösen und dann gehen sie ab. Weiß nur nicht ob mann die Schalen so bekommt.
     
  5. 1. November 2006
    AW: K750i

    also ich denke das, dass handy mit der allgemeinen peisklasse nach gelassen hat da der nachfolger ja schn draußen is also müsste alles etwas billiger sein...!
     
  6. 3. November 2006
    AW: K750i

    also wenn du willst das die versicherung zahlt, musst du denen sagen dass du das handy nicht benutzt hast als es kapput ging.
     
  7. 3. November 2006
    AW: K750i

    schau mal hier...

    hauptseite...

    wenns die scheibe ist hier klicken... für preis...

    und hier wenns de LCD bildschirm hin nüber ist
     
  8. 5. November 2006
    AW: K750i

    1. Frage : Angeblich an die 60€
    2. Frage : Versicherung zahlt nicht für Handys ... habe ich auch versucht.
    3. Frage : K810i Hatte auch erst das K750i , ist dann kaputt gegangen und bin mit dem W810i viel glücklicher als mit dem K750i (KEINE Abstürze bis jetzt)

    Im Internet gibt es viele Handydiscounter ... guck mal bei billiger.de, Froogle ect
     
  9. 5. November 2006
    AW: K750i

    hey also ich würde jetzt noch mal schnell ne handy versicherung machen is nicht teuer 2 € pro monat dann bisschen warten den unfall mit deinem display melden und dann bekommste alles neu und kostenlos (nach abschluss der vers.so 2-3 wochen warten)
     
  10. 5. November 2006
    AW: K750i

    problem liegt aber daran das die handy versicherer nur innerhalb der ersten 4 wochen des vertrag beginnes die versicherung machen lassen danach nicht mehr.. kann ja jeder kommen nach 12monaten und ne versicherung machen...

    bei jambas schutzbrief is das so... innerhalb von 4 wochen vertragsbeginn/vertragsverlängerung...

    btw.: schau einfach die links an die ich gepostet hab.. vielleicht sind die hilfreich...

    pEaCe OuT
     
  11. 5. November 2006
    AW: K750i

    die schalen vom k750i kann man glaub cih nur direkt von sony kriegen.. also meld dich mal bei denen .. mhm wenn der display kaputt ist und nicht die schale.. dann wird das teuer.. denke mal so 80 euro
     
  12. 5. November 2006
    AW: K750i

    ich würd sagen das ein neues display echt teuer is...
    hab damals mal ein display für ein altes 5110 von nokia gebraucht..
    kostet echt nich wenig...


    kauf dir wieder ein k750i
    das handy is echt super...

    mach am besten noch die software vom w800i drauf wie ichs hab xD
    dann sparste rund 100 euro als wenn du ein w800i so kaufst..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.