k800 i sony ericson + Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von King, 21. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2007
    hi,

    will mir den vertrag O² activ 50 hollen und dazu noch ein sms packet von 50 sms

    jetz meine frage

    ich wollte mir dazu das K800 i hollen

    was kostet mich das handy mit diesem vertrag vllt gibts ja leute die das wissen oder so oder sogar fachleute wäre nice wenn ihr mir weiterhelfen könnet thx im vorraus

    greetz
    King
     
  2. 21. März 2007
    AW: k800 i sony ericson

    sowas kannste doch ganz leicht auf der o2 seite nachgucken
    wenn du es online machst dann kostet es dich 15€ monatlich und einmalig fürs handy 119€
     
  3. 21. März 2007
    AW: k800 i sony ericson

    mich interessiert weniger was ich monatlich zahl das weis ich ja ich frag mich was das handy halt kostet jetz hab ihc ja die antwort 119 euro
     
  4. 21. März 2007
    AW: k800 i sony ericson

    guck bei ebay da habe ich mein k800i auch her für 0€ allerdings eplus tarif aber die pakete sind die selben
     
  5. 22. März 2007
    AW: k800 i sony ericson

    Das sind 119,99€ für´s Handy, aber nur wenn Du online buchst!
     
  6. 22. März 2007
    AW: k800 i sony ericson

    bekommst nicht online nur sowas wie günsitge sms pakete dazu ?
    also soweit ich weiß sind die handy preise online und beim händler gleich
     
  7. 22. März 2007
    AW: k800 i sony ericson

    ich geh mal am am wochende in den o² laden und frag mal nach was des mit dem online buchen da auf sich hat da ich internet besitze sag ich ob das preiswertiger wäre mit den sms packten unsoweiter. wenn net sag ich zu dem im geschäfft das er mol das internet anschmeisen soll und wir buchen des zusammen^^
     
  8. 24. März 2007
    AW: k800 i sony ericson

    das handy ist nicht so besonders hatt voll vile maken zb.tasten gehen manchmal nit und die software spinnt und der akku hält nit lange hatte es selber das handy finde das k750i besser
     
  9. 24. März 2007
    AW: k800 i sony ericson

    bezüglich den tasten kann ich nicht zustimmen, die funzen einwandfrei und ich hab meins schon seit juli 2006 !!

    wegen der software, einfach update über das Sony Ericsson Update Service program machen und das wars,

    der akku hält bei mir 5-6 tage und ich benutze das handy sehr oft, pe permanenter mp3 und radio nutzung hebt das handy 2-3 tage.

    und wegem vertrag... 119€ fürs handy, 15€ grundgebühr für des Active 50

    und zusätzlich: Hast 150 Frei-SMS

    Tarifbeschreibung
    Online-Vorteil

    Bis zu 3.600 Frei-SMS (24 Monate lang 150 Frei-SMS mtl.)2
    Tarifdetails

    50 Gesprächsminuten mtl. inklusive2
    Entspannt telefonieren durch gleiche Minuten-Preise in und außerhalb des Inklusiv-Packs!2
    UMTS-fähige SIM-Karte

    damit hat sich nur auf sich, das die sms kriegst und wenn was ist nur über email oder über eine 0900er nummer mit o2 zusammen arbeiten kannst, du kannst z.b. nicht einfach in den o2 shop gehen und sagen handy will nicht mehr so ganz usw.
    aber ich kann nach meiner erfahrung nur sagen, das o2 max. 1-2 tage braucht für eine email antwort.
    hab mit dene noch nie probleme gehabt.
    ich musste mal "altes" k800i einsenden [das war anfang feb.07] weil ich antennen und fastport [unten der einsteckstutzen!] probleme hatte, aber bis dahin hat mein k800i prima dienste geleistet,
    hab dann o2 angeschrieben, ihnen die genaue sachlage geschilder, 1-2 tage später kam ne email mit den daten und adresse zum einsenden an eine firma, in Frankfurt nähe,
    per express mit dem kostenlosem ausdruck fürs packet dahin geschickt und 8 tage später ein nigel nagel neues k800i erhalten
    und seit dem her auch keine probleme mehr, wenn du allgemeine k800i fragen hast kannst ruhig mich per PM anschreiben. steh für dich zur verfügung...

    cya
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.