#1 16. Februar 2008 Hallo ich hab e ein Problem mit meinem K800i : wenn ich spiele oder änliches installieren will , steht da immer "operation fehlgeschlagen" woran kann das liegen ?? mfg xkiller013 + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Februar 2008 AW: k800i problem Evtl sind die Spiele nicht mit deinem Handy kompatibel. Welches Dateiformat haben die Spiele? + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Februar 2008 AW: k800i problem ne die spiele sind kompatiebel ich hatte sie schonmal installiert da gingen sie alle -jetzt kann ich noch nicht mal den spieleordner öffnen + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Februar 2008 AW: k800i problem entwerder löschen und neu installieren oder das hany neu starten oder booten aber vorher nicht die datensicherung vergessen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Februar 2008 AW: k800i problem als ersten bei solchen problem würde ich dir zum firmware update raten. falls das nicht klaptt machst du ein master reset,aber vorsicht,deine daten gehen dadurch verloren als mach am besten ein back-up deiner dateien aufm dem handy. naja ich selber hatte das gleiche problem und bei mir gings nicht mit den o.g. tipps deshalb musste ich meins wegbringen und hab nach 2 wochen ein neues bekommen. aber manchmal hilft es auch so wie oben beschrieben. mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Februar 2008 AW: k800i problem thx aber die daten die ich drauf hatte (spiele,musik...) waren alle illegal können die das feststellen ?? mfg xkiller013 + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Februar 2008 AW: k800i problem das ist typisch sony erricson das handy ist von der software nicht so robust wie manch andere handys mein vater führt ein handyladen und dort erscheinn solche probleme tag täglich mal wurden die teile nicht gut gelötet mal gibt es software probleme u.s.w. also ich schätze mal das das handy einen software fehler hat und ich würde es mal defragmentieren, wenn es möglich ist ich melde mich sehr gerne zu weiteren fragen + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Februar 2008 AW: k800i problem Also bei meinem alten SE S700 konnte man nur be bestimmte menge an spielen installieren... lösch evtl mal ein altes und probiers dann nomma... ?( + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. Februar 2008 AW: k800i problem ...die musi kannst doch löschen und bei den spielen merken die das nicht und wenn schon das interessiert die nicht,hatte auch haufenweise spiele aus dem netz drauf. mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren