[k800i] rote augen & bissl unscharf

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von L!Ld4rk, 4. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    also bei fast jedem foto das ich abends oder so aufnehme mit blitz haben die personen rote augen....wie kann ich das bitte verhindern? nur mit den rote augen reduktion?

    und wenn ich so n foto von meinem zimmer mach ist es bissl so unscharf...mit ner digicam ist das net so obwohl das handy mehr MP hat als das handy. hier ein beispiel

    Download offline!

    aufm handy sehen sie sehr scharf aus...abba wenn ich jezz was aus meine zimmer foto grafier ist es so..."sandig"! alle effekte sind aus und auf automatisch
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: [k800i] rote augen & bissl unscharf

    du hast mehrere einstellungs möglichkeiten bei den handy .....
    geh ma in den kameramodus und drück die 4 ,so oft bis ein kästchen mit nen roten auge kommt .....
    wenn es nich die 4 seien sollte dann drück ma auf 0 und dann haste da ne übersicht (ich könnte sleber gucken ,aba bin zu faul mein handy zuholen^^)
    obsofort blitzt es 2mal.......

    EDIT//

    das mit den blitztlicht stellste auf den * 7 ein.... und auf der 1 kannste die mp einstellen!!!
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: [k800i] rote augen & bissl unscharf

    JAJA die faulheit siegt doch immer^^




    Ja wie schongesagt kannst verschieden einstellen, ansonsten nimm mal nen mikrofaser tuch und putz die kameralinse! Hilf auch meistens.....

    mfg Staati
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: [k800i] rote augen & bissl unscharf

    War das schon immer so? Könnt dann ja auhc en Herstellungsfehler oä sein...
    Is das bild, dass du da aufgenommen hast bei "schlechten" Lichtverhältnissen gemacht worden?
    Sieht iwi aus als wäre da ne Folie auf der Linse XD
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: [k800i] rote augen & bissl unscharf

    bei meinem handy musse makros einstellen...
    so landschaft oder so (bei mir ists ne blume)

    ich hatte das problem auch und dann ging das eig klar
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: [k800i] rote augen & bissl unscharf

    also ich hab eben bemerkt das bei mir die bilder in dem "anti rote augen" modus sehr sehr dunkel sind unscharft sind sie eigentlich nicht
    hab alles auf automatisch bzw auch auf der blume da
    nachts sind die bilder perfect nur bei licht...
    hab ich wohl auch was flashc eingestellt

    mfg
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: [k800i] rote augen & bissl unscharf

    Blume???
    Das heißt eigentlich immer das du Sachen in naher Entfernung fotographieren willst... stell das ma um das könnte dein Problem beheben
     
  8. 4. Januar 2007
    AW: [k800i] rote augen & bissl unscharf

    Du kannst bei deinem k800i in denn einstellungen unter Messmodus einstellen normal und Spot, normalerweise is "normal " eingestellt stell wenn du so fotos machst einfach mal auf Spot
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.