K800i Sicherheitscode???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Xi0n, 28. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2007
    Hi leute wollt mal fragen ob man beim Sony Ericson k800i auch einen Sicherheitscode einstellen kann z.B. wenn man ins menü willl das man ein passwort eingeben muss oder wenn man in den posteingang gehn möchte.
    Ich kenn des von meinen alten handys kanns aber bei dem irgendwie gar nicht finden ?(
    Dank euch schonmal für eure Antwort und für gute Antworten iss auch ne Bewertung mit drin=)
     
  2. 28. März 2007
    AW: K800i Sicherheitscode???

    Ich habe gehöt das es nicht gehen soll habe mich mal erkundigt und mir wurde es so gesagt....

    vieleicht teusche ich mich auch aber ich habe einen gefragt der dieses Handy hat!

    Mit freuntlichem Gruß
     
  3. 29. März 2007
    AW: K800i Sicherheitscode???

    Hey, Also bei meinem alten SE ging es leider auch nicht !! Hmmm musst dich mal in der Beschreibung vom Handy schlau machen!

    weiterhin viel Erfolg
     
  4. 30. März 2007
    AW: K800i Sicherheitscode???

    Es gibt einen Telefonsperrcode: --> Einstellungen --> Registerkarte "Allgemein" --> Sicherheit --> Sperren --> Telefonschutz --> Code ändern. Standardmäßig ist 0000 gesetzt. Kann auf eine 4-8 stellige Zahl geändert werden. Hoffe das hilft Dir weiter.
     
  5. 30. März 2007
    AW: K800i Sicherheitscode???

    Hmm naja danke für die Infos ihr habt alle ne Bewertung bekommen falls sonst noch jmd was weiss wie es geht oder ob man das irgendwie machen kann plz reinschreiben^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.