K800i - SMS auf PC speichern?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von feardotcom, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2006
    Hi,
    ich wollte mal wissen ob es möglich ist, alle SMS die sich derzeit auf meinem Handy befinden (alle gesendeten und emfangenen) auf meinem PC zu speichern, wenn ich das Handy über USB mit meinem Rechner verbunden habe? Danke für ne Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    edit: Problem gelöst - MyPhoneExplorer ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - K800i SMS speichern
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    814
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    530
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    475
  4. SE K800i SMS Sperre !

    3ndg3gn3r , 21. März 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    519
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360