k800i Symbol im Display!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Killerheino, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    HEy Jungs,
    ich habe da folgendes prob. bei meinem K800i was ich neu habe habe ich oben links an 2. stelle ein Symbol und ich weiss einfach nicht was das ist ! Da das handy mit vertrag ist habe ich angst das es die ganze zeit im inet rum schwirt :-(. Ich weiss auch nicht so wirklich wie ich das Symbol geschrieben soll aber ich versuch es mal :
    Also
    ist ein Quadrat mit abgerundeten ecken und innen drinne schaut es so aus als wen es wellen sind ...
    sry das ich es nicht genauer beschreiben kan ... aber ich hoffe ihr koennt mir helfen.

    MfG
    Andre

    EDIT// In der Anleitung hab ich auch schon geschaut aber da steht nichts drinne ...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: k800i Symbol im Display!!

    ja das würde ich auch gern wissen ich hab das auch bei mir aber ich hab schon überal geguckt
    aber weis auch nciht so recht was das sein soll wäre nett wenn mir das auch einer sagen könnte .

    aber keien angst internet is das aber nicht
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: k800i Symbol im Display!!

    high jungs,

    aja ich glaubd es is des UMTS bzw. GPRS Symbol...aber kein plan, bei mir is des manchma da, manchma auch wieder net....

    kA, wo man des ausstellen kann, ich glaub des scheiss gprs kostet sogar geld, war glaub ich bei mir so auf der rechnung -.-

    greetZz

    pizZa
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: k800i Symbol im Display!!

    das ist das umts symbol..
    manchmal befindet man sich dann in einer gegend wo umts verfügbar ist..
    manchmal auch nicht...
    da schaltet das handy halt auf gprs um...
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: k800i Symbol im Display!!


    Aber kosten tut es nichts =D`?
     
  7. #6 6. Januar 2007
    AW: k800i Symbol im Display!!

    Ich habe das Handy auch! Aber ich denke das ist das Symbol für Java. Warum auch immer... Bei Umts bin ich mir nicht sicher?!
     
  8. #7 6. Januar 2007
    AW: k800i Symbol im Display!!

    Doch doch, das ist 100%tig das Symbol für UMTS....
    Könnt auch die Gegenprobe machen und UMTS einfach ausstellen, dann sollte das Symbol auch verschwinden.

    Einfach:

    Menü - > Einstellungen - > Verbindungen - > Mobilfunknetze - > GSM/UMTS-Netze

    Dort dann "Nur GSM" wählen. Soll sogar Strom sparen wenn man UMTS ausschaltet... das ist jetzt aber nur ein Gerücht. Falls euch die Akkulaufzeit reicht, einfach UMTS anlassen, kostet nichts solange ihr keine UMTS-Dienste (Internet; Videotelefonie usw.) nutzt.

    So far....
     
  9. #8 6. Januar 2007
    AW: k800i Symbol im Display!!


    Danke für die Hilfe! Lass das einfach an. Ist ja scheiss egal!

    Gruß, Dennis_1212
     
  10. #9 6. Januar 2007
    AW: k800i Symbol im Display!!

    du kannst wählen zwischen umts und gsm übertragung oder beidem - wenn du nur gsm wählst, dann ist umts nicht mehr aktiv und du brauchst dir über die kosten keine gedanken mehr zu machen :)
     
  11. #10 6. Januar 2007
    AW: k800i Symbol im Display!!

    dankedanke bewertung is raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. #11 6. Januar 2007
    AW: k800i Symbol im Display!!

    wie es schon hier steht...

    steht diese "wolke" ^^
    für umts
    wenn du das ausschaltest geht dein normal handy empfang hoch!
    weil das umts netz zugleich mit gsm netz sehr am gsm netz zieht und mehr auch in dieser sache auch akku braucht...

    immer nur dann anmachen wenns brauchst...

    cya
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - k800i Symbol Display
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    818
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    622
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    507
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    691