k800i unlocken

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gonzo88, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2006
    Ich habe gehört man kann das Handy zur Zeit noch nicht unlocken...
    ...selber hab ich auf den gms Seiten auch nur einen gefunden der es angäblich unlockt bekommen hat und verlangt dafür 80€...tz!

    Entbrandet hab ich meins schon, undswar mit Davinci und das ging super. Aber davinci kann auch noch nicht unlocken...

    Naja vieleicht wisst ihr ob und wann das wohl geht.

    mfg gonzo


    <<<<<<<
    die englische Seite:
    http://forum.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?t=276883&page=8
     
  2. 9. November 2006
    AW: k800i unlocken

    Ich kann dir nich sagen wo du es unlocken kannst ... aber kann dir sagen es ist sau schwer jemanden zufinden der es wirklich kann !!! Die meisten die sagen sie können es und wollen, dass du das handy dahin schickst, tauschen es dann gegen ein heißes geklautes aus was dann zwar kein Net-Lock mehr hat allerdings gibts da noch das kleine Problem, dass es weg ist fals mal ein Polizist dein Handy kontrolliert ! Soweit ich weiß ist das K800i auch ein BB5 Handy desswegen ist es so schwer ... es ist zwar geknackt allersings will natürlich keiner seine idee veröffentlichen, da er sonst nich mehr so viel geld damit machen kann !

    MfG

    Bob
     
  3. 9. November 2006
    AW: k800i unlocken

    also ich hab gelesen das in ca 2 wochen es möglich sein soll diese BB5 Handys zu knacken.....hoffen wir mal .....meins simlock soll auch raus :-(
     
  4. 9. November 2006
    AW: k800i unlocken

    Vorab BB5 is meines Wissens nach mit Netlock verbunden - Simlock is etwas anderes ...

    Hm das hab ich schon vor nem halben Jahr gelesen ... alles nur Gerüchte und Mutmaßungen! Einige Leute sollen eine Box entwikelt haben, welche es erlaubt den Lock freizugeben, sodass jede Karte funzt.

    Jedoch reisen jene Leute angeblich durch den Osten und scheffeln Geld Geld Geld - ans veröffentlichen des Geheimnises sei im Moment noch nich zu denken - Einer dieser Leute hat ins GSM Forum gepostet, dass er es veröffentlichen wird wenn er das Interesse an BB5 verloren hat - D.h. für mich, wenn er kein Geld mehr damit verdienen kann. Z.b weil ein neuer Lock rauskommt und die alten Handys uninteressant geworden sind ... könnte also meines erachtens nach noch was dauern!

    Man kann natürlich auch sämtliche Handyläden in Deutschland abklappern und fragen ob es dort möglich ist - ich bin mir relativ sicher, dass es jemand kann ... jedoch ist die Warscheinlichkeit denke ich größer auf jemanden zu treffen der die das blaue vom Himmel verspricht und dir dann ein geklautes Handy unterjubelt bei dem die alte schale und die alte seriennummer drin sind - somit fällt es kaum...

    Also Ich lasse die Hoffnung am Leben dennoch mache ich mir selbst nicht zu große!

    Mfg - LG

    Bob
     
  5. 9. November 2006
    AW: k800i unlocken

    danke schonmal für deine Antwort.

    hm falls es was neues gibt kannst du hier ja reinposten... ich werde auch weiter suchen.
    Was nehmen die denn für so ein Handy freizuschalten?
     
  6. 18. November 2006
    AW: k800i unlocken

    em nee gibts nix hättest dir sofort das handy mit unloked hollen müssen
     
  7. 18. November 2006
    AW: k800i unlocken

    ja das ist ne Geschichte für sich... hab das Handy von meinem Pappen.

    es muss doch bestimmt auch irgendwo in Niedersachsen jemand rumlaufen oder einen Laden haben der das gegen Geld macht, oder?!?
     
  8. 23. November 2006
    AW: k800i unlocken

    versuch es mal direkt bei sony ericson die können dir weiterhelfen
     
  9. 23. November 2006
    AW: k800i unlocken

    ahm ich glaube nicht das die mir die simlocksperre rausnehmen können, oder wollen oder?
    ich meine das ist auch illegal...
     
  10. 25. November 2006
    AW: k800i unlocken

    kann man schon das handy unlocken oder wie ist der neuste stand der dinge
     
  11. 25. November 2006
    AW: k800i unlocken

    oda du wartest 2 jahre dann gehts so......^^
    aba im inet findeste alles!!!!
     
  12. 25. November 2006
    AW: k800i unlocken

    und wo finde ich das ich habe schon gegoogelt und alles andere
     
  13. 26. November 2006
    AW: k800i unlocken

    Hy hier ein kleiner tip!

    Versuch es mal in einem game shop oder an und verkauf die entfernen den für 10 €
     
  14. 26. November 2006
    AW: k800i unlocken

    man kann es schon lange mit dem dabei liegendem kabel unlocken kostet wohl 10€
     
  15. 26. November 2006
    AW: k800i unlocken

    und wer gibt mir so nen link weil die 10€ tät ich noch investieren
     
  16. 28. November 2006
    AW: k800i unlocken

    also zu euerer info... ich habe ein forum gefunden was 100% immer auf den neuesten Stand ist. "Mickey09" ist ein echter Crack auf dem gebiet.
    Zur Zeit ist es leider noch nicht möglich.
    für genaueres geht auf:
    http://www.gsmfreeboard.com/forum/forumdisplay.php?f=107
    oder
    http://www.gsmfreeboard.com/forum/showthread.php?t=136774
     
  17. 28. November 2006
    AW: k800i unlocken

    kannst du mich auf dem laufenden halten???
    wenn willst kannst meine icq nummer haben schreib einfach pm
     
  18. 28. November 2006
    AW: k800i unlocken

    guck einfach immer auf die seite
    ...so faul kann man doch nicht sein, oder?
     
  19. 28. November 2006
    AW: k800i unlocken

    nein das nicht wollte ja nur fragen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.