K800i Video aufs Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Think Twice, 12. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2008
    Hi RRler

    Ich möchte einige meiner DVD's aufs Handy (K800i) tun, doch da gibt es ein kleines Problem...
    Ich hab meine DVD's mit Nero Recorde aufgenommen (.mp4 Format) und wenn ich es mit SUPER in 3gp konvertieren möchte kommt immer am Ende die Meldung ERROR! (egal mit oder ohne DirectShow) auch mit XMedia Recode funktionierts nich

    Hat vielleicht jemand ne Lösung fürs Problem?

    Danke schonma im vorraus....
     
  2. 12. November 2008
    AW: K800i Video aufs Handy

    hallo, das SE k800i unterstützt eigentlich das mp4 format !! Also einfach aufs handy schieben ^^ wenn denoch nicht laufen sollte würde ich die neuste firmware draufhauen....
     
  3. 12. November 2008
    AW: K800i Video aufs Handy

    Probiere mal bitte mit dem Programm "Super" das Video zu konvertieren.Damit geht das bei mir immer perfekt:

    SUPER - Download

    Grüße
    Wie_Er
     
  4. 13. November 2008
    AW: K800i Video aufs Handy

    Die neuste Firmware is aufm Handy
    Und die Datei selbst ist 3.7 GB gross, ich muss sie also vorher noch konvertieren.....

    SUPER funktioniert nicht....allerdings könnte das sein weil ich Vista habe....allerdings brauche ich sicher eine Alternative
     
  5. 13. November 2008
    AW: K800i Video aufs Handy

    aso... ich wusste ja net wie gross das vid ist -.- dann kann ich dir den Xillsoft 3gp Video Converter empfehlen... den nutze ich immer für sowas und bin sehr zufrieden damit.... leider ist die software nicht um sonst
     
  6. 13. November 2008
    AW: K800i Video aufs Handy

    Probiers mal mit dem "Total Video Converter"!. Damit klappt das bei mir auch perfekt, gute Quali und Ton bleibt auch gut erhalten.
     
  7. 14. November 2008
    AW: K800i Video aufs Handy

    try this: media converter sa edition

    hab am anfang auch super benutzt aber das programm ist immer wieder abestürzt,hab lange im netz nach alternativen gesucht und ich muss sagen,das ich mit dem media converter voll zufrieden bin.
    konvertieren ansich geht recht fix und die einstellungsmöglichkeiten sind auch gut überschaubar.

    mfg bobek
     
  8. 15. November 2008
    AW: K800i Video aufs Handy

    Ich benutz auch den Media Converter und muss sagen der klappt echt prima, und schön einfach ist er auch noch!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.