K800i Vs Samsung D900

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jeffe [prd], 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    Hallo. Welches Handy würdet ihr kaufen? + Begründung

    Ich will mir eins auf Weihnachten schenken lassen.
    Hab gehört, dass die Bilder vom K800i besser sind.

    Hat das D900 auch nen Blitz?

    Welche Formate besitzen die Videos der Handys? Sind die Videos auch gut?

    Ich mag auch ab und an in Dissen Bilder machen! Geht das mit dem Blitz?

    Wie siehts preislich mit den 1 gb Handykarten für MUsik.... aus?

    ...

    Danke
     
  2. 29. November 2006
    AW: K800i Vs Samsung D900

    Hab in einem anderen Beitrag bereits schon stellung zu meinem K800I genommen :
    Zu den Videos kann ich nur sagen, dass sie beim k800i nicht sehr prikelnd sind, bzw die Quali ist nicht sehr berauschend, auch die auflösung(sry weiss sie grad nicht) ist nicht sehr hoch. Wenn du aber Videos machen willst kauf lieber ne Videokamera, im momment ist die vid-quali bei den handys glaube ich überall n icht sehr gut.

    MfG Sleeme
     
  3. 29. November 2006
    AW: K800i Vs Samsung D900

    Na du solltest immer sehen was deine Anforderungen sind !

    Das Samsung hat ein LED Blitzlicht was du aber im Vergleich zur K800i Blitzlösung garantiert vergessen kannst.

    Ich finde das K800i nicht schlecht würde aber eher zum D900 greifen weil das einfach schöner, kleiner und zum sliden ist !

    Wenn du aber öfters Fotos in Discos machen willst, dann nimm lieber das K800i weil der Blitz schon wirklich recht gut ist !

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen mit freundlichen ... Wichtelmann
     
  4. 29. November 2006
    AW: K800i Vs Samsung D900

    schliesse ich mich an. Finde das K800i einfach zu klobig....
     
  5. 29. November 2006
    AW: K800i Vs Samsung D900

    promblem bei samsung ist leider nur das nach ner weile die schiebemechanismus nicht mehr richtig funzt und dann geht es dir wie mir mit meinem d600 das essich von alleine aufschiebt.!
    also nimm lieber das k800i
     
  6. 29. November 2006
    AW: K800i Vs Samsung D900

    meine Schwester hatte mit ihrem D500 bisher keine Probleme ...

    Ich würde insgesamt sagen, dass die eigentlich bis aufn Blitz und die Optik nahezu ebenbürtig sind und somit mal wieder der Geschmack zu entscheiden hat ...
     
  7. 29. November 2006
    AW: K800i Vs Samsung D900

    Muss man den vergleich kommentieren? es gibt A ein haufen threads wo diese Handys vorkommen und B kann man diese Handys in keinster weise vergleichen. Beide Telefone haben vor und nachteile wobei die nachteile Bei Samsung ja nicht gerade gering ausfallen. Ich sag nur Display aber das kann man auch in den anderen threads nachlesen. Man kann weder die bild qualli noch den sound vergleichen also finde ich das hier sinnlos. PS habe beide Handys bzw das D900 hab ich jetzt meiner freundin geben. Wenn du nach optik gehst nimm das D, wenn du doch mehr ansprüche stellst bist du mit dem K besser bedient.
    PS: Preise kann man googeln oder mal bei ebay schauen
    und die formate brauch man auch nicht schreiben denn google: Handy-Finder - den passenden Handy von 5 finden
    MFG GermanFire
     
  8. 29. November 2006
    AW: K800i Vs Samsung D900

    hi,

    also ich hatte vor längerer zeit ein w800i und war zufrieden damit. hab zur zeit ein d900 und für mich persönlich ist es ein super gerät. es schaut gut aus, ist leicht, dünn und hat alles was ich brauche (mp3, internet, kalender, gute cam...) habs für 250 € bekommen

    also ich kann das handy empfehlen!
     
  9. 29. November 2006
    AW: K800i Vs Samsung D900

    würd dirs d900 empfehlen ganz erlich find eihc die form VIEl geiler als den k800i klotz da allein des wär schon ein kravierender grund für mich sieht einfach besser aus hatt auch 3 megapixel und is einfach Nicer
     
  10. 29. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: K800i Vs Samsung D900

    hey meister bezüglich bild qualität schau einfach mal hier...

    Zeig mir deine Handy Bilder! - RR:Board

    bilder von mir sind von nem k800i
    und irgendwo ist auch eins mit nehm d900 gemacht worden...
    von mir sind viele unterschiedliche bilder drin...
    bei nacht in der disco.. bei tag.. panorama usw...

    die handys gleichen sich in vielen dingen...
    eins zum k800i was mit sehr gut gefällt
    du kannst während du telefonierst z.b. mit dem headset was dabei ist.. fotos machen.. spielen.. sms senden.. und alles was noch anfällt.. des handy ist sau gut multitasking
    bin voll begeistert davon und besitze es schon seit ende juli

    aber zum schluß ist es jedem selbst überlassen welches handy man nimmt...

    am besten mal in nem elektromarkt wie saturn oder mediamarkt gehen und die handys mal dirrekt im vergleich anschauen

    PeAcE

    over and out
     
  11. 29. November 2006
    AW: K800i Vs Samsung D900

    ist bei den neuen Modellen aber nicht mehr so. Samsung arbeitet da wohl mit einer neuen Firma zusammen, ich meine das läuft über Kugellager oder so ähnlich bin mir aber gerade nicht ganz sicher. Gucke nochmal nach.....
     
  12. 29. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: K800i Vs Samsung D900

    Also ich hab das D900.

    Blitz hat es leider nicht aber im Dunklen erkenn man schon etwas. Aber sonst ist der Foto sau geil. Achja die Videos sehen sau geil aus.

    Musik hört sich auch hammer an und ne 1GB Karte ist kein Problem in dem Handy. Und aussehen tut es ja gleich 10mal besser als das k800i.

    Willst du noch was Wissen schreib mir ne PN und ich schau hier auch nochmal rein.

    mfg

    Falls du ein Bild sehen möchtest: Zeig mir deine Handy Bilder! - Seite 4 - RR:Board
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.