K800i Weisser blinkender Bilschirm

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von smacki, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2008
    Ich hab vor ca. ner Woche mein Handy aus und wieder angemacht und plötzlich kam nur der weisse bildschirm der ja für 2 sek immer kommt bevor das Sony Ericsson Bild erscheint..
    Aber nach dem weissen Bildschirm geht das Handy einfach wieder aus, und dann von allein wieder an und wieder uas und soweiter.

    Mehr als einmal kurz vibrieren macht es einfach nicht mehr.

    Nun meine Frage.. habe in Foren gelesen das man das Ding neu "flashen" muss mit bestimmten Tools und haste nicht gesehn

    Kann mir da nochmal jemand genauer helfen?!
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: K800i Weisser blinkender Bilschirm

    Geh damit am besten in einen Vodafoneshop..... Die haben in der Regel einen "SE Updateservice" . Das siehst du in der Regel an der Eingangstür.....

    Lass das lieber einen Profi machen....


    Ansonsten schick mir ne PN....
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: K800i Weisser blinkender Bilschirm

    Ist dein Akku noch geladen, häng den mal ne weile an strom und probier es dann noch mal.
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: K800i Weisser blinkender Bilschirm

    ja hab schon nene neun akku reingepackt.. meine freundin hat das handy auch... das hat leider nicht geholfen.

    ja ich werd das dann wohl auch vonnem profi machen lassen... dachte nur man kann das vll auch selber machen mehr alsn datnkabl und das richtige prog hat der ja auch nicht^^
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: K800i Weisser blinkender Bilschirm

    Haste da zufällig in letzter zeit spiele oder so was drauf getan ? Wenn da dann ist das on handyvirus den hatte mein freund auch.

    Du muss dein handy an dem pc schilesen und lösch da mal alles was du draufgetan hast. Danach müsste es wieder gehen.
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: K800i Weisser blinkender Bilschirm

    jo das dacht ich auch shcon... :/

    nur ich kann es nicht mit dem rechner connecten... zumind nicht mit dem SonyEricsson PC Suite..

    Er sagt zwar USB bla gefunden aber dann Problem bei der Installation bla.. :/
     
  7. 25. Februar 2008
    AW: K800i Weisser blinkender Bilschirm

    Mein Bruder hatte das selbe problem vor kurzem mit einem anderen SE Handy, bei ihm war Displaysteurungschip kaputt...

    Ich würde es auf jeden fall zu einem SE Servicepoint bringen.
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: K800i Weisser blinkender Bilschirm

    jo mach ich nun auch hab da angerufen..

    25€ ist mir das wert das es iwann nomma funzt

    dennoch danke an alle
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: K800i Weisser blinkender Bilschirm

    höchstwahrscheinlich haste den eprom-bug,kannste zwar zuhause auch selbst reparieren ist aber für anfänger bissl tricky und würde dich auch was kosten bzw. der credit für den wotanclient(7€ oder so).der bug entsteht meisten dann wenn man das handy ausmacht und den akku zu schnell rausholt,eigentlich wäre es nämlich besser so 20sec. zu warten.

    ich würde ja seus probieren aber du meintest ja das dein handy nicht mehr erkannt wird.also geh lieber zu einem serivepoint in deiner nähe und lass es reparieren,wenn du garantie hast dann kostet es ja auch nichts.
    hier mal ein link mit der liste aller servicepoints nach postleitzahlen sortiert: klick hier!

    mfg bobek
     
  10. 25. Februar 2008
    AW: K800i Weisser blinkender Bilschirm


    Thema erledigt

    *closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.