K800i wird vom Pc nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Koenig, 10. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2008
    Habe ein dringendes Problem und zwar folgendes...

    Habe die Pc Suite von der mitgelieferten CD installiert, jetzt habe ich mein Handy ( K800i ) am Pc angesteckt, aber mein Pc sagt ständig das " USB-Gerät wurde nicht erkannt ".
    Habe auch schon eine Treiberaktualisierung gemacht, mithilfe der mitgelieferten CD.
    Aber es funktioniert nicht, geschweige den das der Pc den Treiber auf der vorhandenen CD von Sony Ericsson findet.
    Komische Sache das Ganze.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre super.

    MFG Koenig
     
  2. 10. August 2008
    AW: K800i wird vom Pc nicht erkannt.

    hab ich auch manchmal, stell am besten sicher, dass dein übertragungskabel keinen wackelkontakt hat wie meins... ist mir auch erst später aufgefallen
     
  3. 10. August 2008
    AW: K800i wird vom Pc nicht erkannt.

    Ne das Kabel hat keinen Wackelkontakt schon nachgeschaut, hab auch schon die USB-Ports getauscht, also in andere reingesteckt und es funktioniert nicht.
    Keine Ahnung warum, wüsste ich aber gern
     
  4. 10. August 2008
    AW: K800i wird vom Pc nicht erkannt.

    Hab es schon rausgefunden.
    Hab mir einfach den Treiber aus dem Internet geladen.
    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.