K850i- microSDHC Stick 4GB wird nicht erkannt, weder PC noch handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ~SnAkE~, 3. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    hi
    ich habe mir eine 4 GB mircoSDHC speicherkarte von sandisk bestellt...so heut is se gekommen, gleich in handy reingesteckt...kan gleich ernüchterung, wird nich erkannt...so ab in pc damit(card reader) und sie wird zwar im arbeitsplatz als MultiMedia angezeigt, aber darauf zugreifen oder gar formatieren kann ich nich, da dann der berühmte spruch kommt: legen sie ein datenträger ein bla blubb...kann mir büdde einer helfen wie ich die karte zum laufen krieg?

    #€: so im handy läuft die karte jetzte einwandfrei, nur erkennt der blöde cardreader die karte nich, wenn ich das handy mit der speicherkarte drin ans datenkabel anschlisse erkennt er die karte, aber nich wenn ich sie im cardreader hab, warum?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: K850i- microSDHC Stick 4GB wird nicht erkannt, weder PC noch handy

    würd dir gerne helfen aber weis selber nicht...
    hast du die karte richtig im handy eingelegt
    hab selber ein K850i mit 6GB sandisc microSDHC karte und funktioniert problemlos
    villeicht ist die karte kaputt...?
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: K850i- microSDHC Stick 4GB wird nicht erkannt, weder PC noch handy

    nene im handy funkt sie ja mittlerweile(hab sie am anfang falsch rum eingesteckt :s)
    aber geht mir halt darum dass sie auch mit dem adapter auch im cardreader funzen soll....
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: K850i- microSDHC Stick 4GB wird nicht erkannt, weder PC noch handy

    es besteht die wahrscheinlichkeit, das sie im cardreader nicht funktioniert.
    übers handy kann das meist anderster aussehen,
    einfach mal einen für paar euro kaufen der die karte auch könnte,
    oder einfach mal mit der speicherkarte in einen elektronikmarkt gehen
    und dort ausprobieren.

    mehr fällt keine andere möglichkeit ein!

    cya
     
  6. #5 3. März 2008
    AW: K850i- microSDHC Stick 4GB wird nicht erkannt, weder PC noch handy

    naja dann muss ich wohl damit leben immer am datenkabel zu hängen, thx für eure hilfe, bws sind raus
     
  7. #6 3. März 2008
    AW: K850i- microSDHC Stick 4GB wird nicht erkannt, weder PC noch handy

    naja vlt erkennt dein cardreader keine sdhc karten
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - K850i microSDHC Stick
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    481
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.090
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    517
  4. K850i SMS Sichern

    Hakketas , 7. Februar 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    959
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    776