k850i zickt rum BENÖTIGE DRINGEND HILFE

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von buterfly, 2. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2008
    also hab das jetzt ca. seit 2 wochen, und die software spielt verrückt.

    hingefllen oder so isses nit, is nix mit passiert,
    jedoch
    aufeinmal wer der übeltäter da, der allbekannte sony ericsson software fehler.

    aber es kommt noch schlimmer.also ich habs angemacht, auf einmal sind da so 2 scheiß streifen im display und alle nummer waren gelöscht.

    zum glück hab ich die nen paar tage vorher aufm pc gespeichert, nur, wenn ich das handy
    am pc anschließen will erkennt der pc das nit, und anders rum auch nit,

    wenn ich dann ins menü > einstellungen gehe, sind die ganzen registerkarten (verbindnungen, anrufe etc) nicht mehr zu sehen und die untermenü punkte sind auch nit mehr da.

    jetzt gibts da nen wiederherstellungsmodus im handy das resettet alles, nur dann sind auch ale bilder weg und die will ich aber vorher speicher, geht ja nur mal nit weill der pc es ja nit erkennt und ich nix einstellen kann.

    was kann ich da noch tun????
    und jetztan karnevl is ziemlich beschissen, da ich ja keine einzige nummer mehr habe

    {bild-down: http://img11.myimg.de/Bild448c562.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2008
    AW: k850i zickt rum BENÖTIGE DRINGEND HILFE

    Das einzige was dir bleibt, ist,
    das Gerät dort hin zurück bringen,
    wo es gekauft hast.

    Weil wenn das connecten zum PC funktionieren würde,
    hät ich gesagt mach mal ein Firmware Update.

    Hab das Gerät nicht selber, daher kann ich dir nicht genaueres sagen.
    Nur das Raten, was ich oben geschrieben habe.

    cYa
     
  4. #3 2. Februar 2008
    thx aber ich geb das erst nach karneval hin, weil dann denkt ja jeder, der hat voll die :poop: damit gemacht oder??

    sonst noch vorschläge,

    hab jetzt das telefon resettet und die streifen sind weg, aber die menufile.fl odeer so aähnlich is kaputt und deswegen kann ich das menü nur eingeschränkt benutzen, sprich die register karten sind weg s.o.

    hab jetzt hinbekommen, die speciher karte mit nem adapter in den pc reinzustecken, so weiß einer, wo die kontakte auf dem pc gespeichert werden??

    ha da mit sony ericsson manager gemacht und die kontakte alle aufm pc gespeichert, wo sind die den jetzt =?? das ich die auf dei m2 karte tun kann und wo soll ich die reintun??
     
  5. #4 4. Februar 2008
    AW: k850i zickt rum BENÖTIGE DRINGEND HILFE

    closed''
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - k850i zickt rum
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    399
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    974
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    398
  4. K850i SMS Sichern

    Hakketas , 7. Februar 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    877
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    665