Kaas - Amoknachtrag

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von killerburns, 20. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Auf JBS 2 gefiel mir Kaas, aber dieses Lied ist der totale Müll meiner Meinung nach. Lyrics sind ganz nett aber iwie passt da was noch nciht

    Wie findet ihr den Song?
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Ja, die stimme ist schon leicht nervig.
    Aber ich finde die Zähne und Die Kappe noch schlimmer.

    Ich denke ihr wisst bescheid
     
  3. 20. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    er macht gute musik, schade, dass sein album nicht rausgekommen ist

    ot: ich hätte nicht gedacht, dass er soooo hässlich ist, hab ihn noch nie gesehen, immer nur gehört
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Jaja "Die Mobber und die Gemobbten"

    Find den Track vom Text er richtig geil. Klar.. KAAS ist als Person gewöhnungsbedürftig. Aber da muss man mal die Vorurteile weg legen und mal ehrlich sein: Endlich ein Rapper, der mal wieder alltäglichen Mist zum Thema macht und auf den Punkt kommt.
     
  5. 20. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Wer ist Kaas? Kann mir irgendjemand was zu dem sagen?

    ich sehe nur nen typ, der aussieht und sich anhört, wie ein Teenager.
     
  6. 20. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Naja find des net so gut :-( aber bei brainwash mit kool savas war er besser
     
  7. 20. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    in meinen augen sieht er aus wie ein typischer amok läufer
     
  8. 20. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    die ganze halt die reihe ist immer in playback.

    2T:
    finde den Track nicht schlecht, meiner Meinung nach einer der talentiertesten Rapper Deutschland. Scheiß auf die Kleidung, scheiß auf die Stimme, scheiß auf das Aussehen, rein objektiv gesehen kann er sehr gut rappen.

    Es ist bis jetzt vom Track her das beste von der halt die Reihe.
     
  9. 20. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Also in dem Track hat er ja wirklich 'ne miserable Rhymestruktur...
    Das hört sich ja beinahe schon an wie ein Gedicht
    Also meiner Meinung nach hat er mit dem Track den Vogel abgeschossen, weil der
    Track raptechnisch nicht wirklich was wert ist. Ich finde, dass der Track technisch
    schlicht und einfach nicht anspruchsvoll ist...
    Ich sage nicht unbedingt, dass er schlechte Texte schreibt, aber er sollte sie zumindest
    etwas besser verpacken
     
  10. 21. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Also ich finde er hats drauf...
    Klar Amokzahltag war besser als Amoknachtrag aber trotzdem find ich das Lied nicht schlecht und ich freu mich schon auf sein neues Album
     
  11. 21. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    nicht mein fall ,aber interessant diese diskussion ist nämlich total an mir vorbeigegangen
     
  12. 21. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    ich finds gut.
    sind dann auf dem tavkaaz album die tracks vom amokzahltag album drauf? quasi einfach umbenannt? so schnell kann man ja kein album neu schreiben?
     
  13. 21. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    jo, sind sie..nur es gibt jetzt n anderes intro, soweit ich weiß.
     
  14. 21. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    ich finde den track richtig gut. Vor ist die veränderte hook übelst geil. ich hätte nicht gedacht dass man die geile hook von " amok zahltag" noch mehr verbessern kann. textlich find ich auch gut dass er alles gesagt hat was es zu dem ereignis in winnenden zu sagen gibt...und was hat überhaupt esin aussehen mit der mukke zu tun. habt ihr keine geistreichen beiträge oder habt ihr einfach nur lange weile?
     
  15. 21. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Man darf bei Youtube die Kommantare nicht lesen. Da merkt man, wie Ignorant die Meisten sind. Und dann wundern, wieso Menschen Amoklaufen. Diese Gesellschaft ist, sofern man sie objektiv betrachtet, der reinste Zirkus.

    Merkt nur keiner. Ist auch besser, wenn man sich selbst nicht als Zirkusaffe erkennen muss und weiterhin den Clown mimt. Gut, dass es dann noch Menschen wie Kaas gibt, die mal hinter diesen Fassaden blicken. Und deswegen wird er gedisst. "Mh,.. sein Statement stimmt.. er sagt die Wahrheit .. , dann ist er eben hässlich, wenn ich ihn nicht anders dissen kann!". Echt traurig.
     
  16. 21. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    ich find das lied killa gut kaas is net grad der hübschest aber rappt gut und auf der tour hat er auch en guten job gemacht
     
  17. 21. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    omg....ihr seid ein typisches beispiel der gesellschaft...oberflächlich, ignorant und totale medienopfer
    bloß weil mal einer ne andere stimme hat und sein cap anders trägt is seine kunst wieder ...ihr seid so lächerlich....
    @topic: track is ma richtig geil, hook is am geilsten^^
     
  18. 21. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    jip finds auch gut, und die message ist eindeutig und auch die richtige...
     
  19. 21. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    lol wieso postest du hier wenn du keine ahnung hast ? bzw. es findest ? einfach mal halten ok
     
  20. 21. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    kaas ist KING !

    er ist einfach mega gut ... warum über sein aussehen disskutieren ? scheis egal wie man/ er ausseiht... wissen und können ist macht !

    das album wird bombe ...

    Gruß

    Gad.
     
  21. 21. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    ja allerdings, richtig kagge, tut mir Leid, wenn ich den seh kribbeln mir meine finger, schrecklich

    lg IraKi
    PS: jetzt werden hier wohl einige ganz sauer
     
  22. 22. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Also ich persönlich finde das lied jetzt nichtmal so schlecht... und zu dem aussehen von Kaas, also es ist doch egal ob ein rapper schön oder hässlich ist denn es geht ja um den rap und nicht ums aussehen, wir sind hier bei keiner modelshow oder so was, denn seine stimme find ich jetzt echt nid schlecht, also egal ob er "hässlich" ist, rappen kann er find ich!!!!
     
  23. 22. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Naja heute das Abum bekommen, ist eher schlecht... find ich, schade naja den Jungen unterstützt also pasts schon.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.