KAAS - Amokzahltag:D (20.03.09)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nees, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2009
    AW: KAAS - Amokzahltag (20.03.09)

    Dann flame ich mal zurück...

    Das kann ja sein dass es vor dem letzten Amoklauf produziert worden ist.... Doch davor gab es auch schon einen Amoklauf. Und davor auch! Und ich wette das war nicht der letzte in Deutschland. Aber wie groß muss dem sein Gehirn sein um allein auf einen solchen Albumtitel zu kommen? Bestimmt überdimensioniert groß
    Fühlt man sich jetzt schon cool wenn man solch ein Name auf dem Album hat? Klingt das gefährlich? Wo ist da der sinn drin? Wir wissen ALLE dass es schon genug Amokläufe in Deutschland gegeben hat. Und sowas kommt in der Gesellschaft halt absolut nicht an. Vielleicht bei den kleinen möchtegern-Gangster von 12-16 Jahren... aber bei den älteren leuten mit etwas mehr "Verstand" zieht das nicht.

    Und ich hör auch nicht auf wow zu zocken. Ganz einfach ... weil ichs nicht spiele. Und wenn dann jemand "an wow verhungert" dann ist das sein Problem. Aber wenn jemand mit nem M60 das Klassenzimmer stürmt und so viel umballert wie es nur geht, dann ist das die Schuld vom Amokläufer. Da können die Opfer nichts dafür...

    Und ja ich spiele CS !! Und stell dir vor.... Ich bin Sportschütze 8o Ich hab en Luftgewehr! Sogar legal in Deutschland erworben !
    Denkste ich lauf jetzt amok?
    Es sind nicht die "Killerspiele" die einen zum Amoklaufen bringt, sondern andere, Psychische Faktoren.... sprich Familienprobleme... Probleme mit dem Freundeskreis.... oder sonst was.
    Aber dass jemand nur wegen CS amok läuft ist totaler fubbes.


    LG
    Rhino
     
  2. 17. April 2009
    AW: KAAS - Amokzahltag (20.03.09)

    wenigstens irgendwas wahres in deinem post....hast du schonmal was von provokation gehört? du glaubst doch nich im ernst dass ein rapper wie kass n album macht das amokzahltag heisst, um alle anderen opfer und alles auszulachen....wenn du so denkst bist du echt bisschen kleben geblieben...das album soll gesellschaftliche probleme ansprechen , die zu amokläufen füühren können und nich irgendwelche möchtegern ignoranten deppen ihre genugtuung geben....
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.