kaas - amokzahltag video

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2009
    moin
    seit heute ist das video zum track "amokzahltag" von kaas draußen.

    hier der link: http://www.jatengo.com/


    meiner meinung recht krasser track ... nun kann ich verstehen wieso mtv den nicht zeigen wollte ^^

    thema amoklauf genau getroffen ... aber schauts euch an
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    Das Video bricht bei mir ab ca. der Hälfte ab. Aber der Ref klang behindert.
    Thematik nehme ich jedoch ernst, jeder, der sagt, dass nicht Spiele sondern das soziale Umfeld sowie Eltern daran schuld sein können, dass jemand durchdreht, hat mMn verstanden, was Sache ist.
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    Also erstmal, der hunderste Raptrack, den es zu diesem Thema gibt. Vom Flow her usw ist es halt Kaas Style, also nicht so gut. Aber im Allgemeinem gefällt mir der Track dennoch.
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    Yeah, find den Track nice...sehr gute Thematik und sogar Ohrwurm-Potenzial^^

    Thema ist natürlich sehr kritisch, jedoch gut behandelt
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    dieser typ ist meiner meinung nach das schlechteste, was Rap-Deutschland zu bieten hat.

    seine stimme hört sich an wie son 11jähriger junge, und sein flow,ka der existiert nicht, er bricht einfach alles so ab
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    ganz ehrlich, mir fällt auf anhieb nich ein track ein der von amokläufen durch spielen handelt....kA was mit dem vid is, lädt sich bei mir irgenwie tot....

    €: geht bei mir au nur zur hälfte und dann schluss
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    also erstmal zu dir ! ich bin kein kaas fan aber höre mir gerne alle rap sachen an ..
    das schlechteste würde ich 100 pro nicht sagen .. ich glaube du hast ihn dir nich angehört und denn sinn hinter seinen texten nicht verstanden .. ist aber auch kein problem is ja nich so leicht ..
    rap bietet heutzutage viele facetten .. von gangstarap bis rap-up-comedy und kaas ist nun mal einer der mit viel witz undd phantasie einen hammertext erstellt .. und auf die stimme sollte man dann doch nich soviel wert legen denn sie muss nur zum text passen und das macht kaas schon richhtig oder fändse ihn besser hätte er die stimme von azad mit den kaas texten ? würde nicht authentisch wirken.
    aber kommentare wie sein flow existiert garnicht und so ist schon zu weit ausgeholt .. sowas kannse nich sagen.

    und nun zum lied selbst .. ich finde die thematik gut umgesetzt .. nur fehlt mir hier leider ein bisschen sein phantasie aber ansonsten finde ich es recht geil besonderes die message an die menschen .. gute sache weiter so kaaaaaaaaaaaaaas
     
  8. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    find den track eig schon ganz cool. is zwar nich der oberburner aber kann man schonma hören
     
  9. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    ich sag nicht, dass er die stimme eines andren annehmen soll oder sowas, seine stimme geht mir einfach nich rein und das ist sehr wichtig, damit mir ein artist gefällt

    zum heutigen zeitpunkt hab ich zwei tracks und den part bei beweis 2 von ihm gehört, was mich zu der aussage bringt, dass der typ eifnach nur grotten schlecht ist.

    was bringt mir der beste text, wenn einfach nix rüber kommt
     
  10. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    Ich zitiere mich selbst:

    daran hat sich nichts geändert Der Beat ist auch typisch Tua, nichts besonderes...
     
  11. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    also am anfang ist das video echt un kp aber ab der mitte geht kaas vol ab un auch vom Rap herr schon lustig xD hmm das MTV das net Spilen will ist echt kein wunder.
     
  12. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    wie könnt ihr das nur haten?! für mich ist das schon echt kunst. ganz ehrlich ich finds sogar geil dass es nicht auf mtv totgespielt wird. das hat was "so-provokant-dass-es-nicht-im-fernsehen-laufen-sollte"-ndes an sich.
    man weiß ja dass ca. 96% von Kaas' mucke echt wack ist aber die nummer ist so geil man. zum abgehen ist das ja nicht. war ja auch nicht der zweck. aber das sollte sich jeder (mit starken nerven) mal reingezogen haben, weil das vid einfach nur shockt
     
  13. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    ich find den track richtig hammer... die stimme passt super zum beat usw... nur die hook ist nicht sooooo berauschend, trotzdem einfach hammer!
     
  14. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    die stimme kann ich aber mal gar nicht ab
     
  15. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    Der Text ist nicht schlecht aber verstehe auch nicht wer den mit so einer Stimme Platenvertrag geben konnte.
     
  16. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    ich sag ma so, ist halt was anderes geschmackssache ^^
    shiml's neues album feier ich auch momentan, der hat auch ne einzigartige stimme
     
  17. 11. Februar 2009
    AW: kaas - amokzahltag video

    also bei den orsons fand ich kaas eigentlich gut. aber irgendwie macht das vid nicht unbeding laune auf das album ^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.