Kabel 26000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2007
    also ich habe kabel 26000 aber ich lade zwischen 17000 und 20000 und nie 26000. ich weiß das es an irgendwelchen letungen liegt aber ich möchte gerne wissen welche?? sind die austauschbar?wenn ja was würde das kosten? kenn mich auf dem gebiet gar nicht aus deshalb bitte nicht in profi-sprache antworten.

    für geistreiche antworten gibt es natürlich ne bw

    mfg
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Kabel 26000

    Könntest du das etwas deutlicher schreiben?

    Zudem aufpassen beim Runterladen es kommt auf die Server an wieviel sie dir MAXMIMAL geben...

    Warte auf deine Antwort. Bis dahin...


    Grezz Ramset
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Kabel 26000

    ersten kommts natürlich wie schon gesagt auf die server maximal geschwindigkeit an

    und zweitens was du nicht beeinflussen kannst ist deine entfernung zu dem "verteiler-kasten" je weiter weg desto höher is das "rauschen" ( ich weiß auch nciht was das is genau aber hat mir ma nen typ voner telekom gesagt) in deiner leitung was deine downloadgeschw. auch etwas beeinträchtigt
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Kabel 26000

    Das was du das sagst ist so nich richtig. So wie du es von der Telekom kennst ist es bei Kabel Deutschland bzw Kabel BW nicht! Dort kommt es nicht auf die entfernung an sondern auf eine gewissen HF signal stärke was anliegt wenn auf frequenzen wie zum beispiel dem Digitalen Band 610,000 nicht mindistens 50 db erreicht werden kommt kabel d oder bw je nach wohnort, baggert die straße auf - spielt am verteiler rum - buddelt das loch wieder zu uns sagt Unterpegel behoben.

    Bei ihm spielen eher mehr die server im internet eine rolle nicht die entfernung!

    Grezz Ramset.
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: Kabel 26000