Kabel bei der Graka, was ist das?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von iraki, 27. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi liebe RR'ler,
    ich hab schon gane Zeit hier son Kabel für die Graka rumliegen, ich weiß zwar wo es in die Graka reingehört, allerdings nicht wo auf das Motherboard, und außerdem weiß ich nicht wofür dieses Kabel nützlich sein sollte, weil es auch nicht im Handbuch drin steht.
    Ich hab mal zwei Bilder gemacht, vllt. könnt ihr mir helfen und sagen wofür das Ding ist und wo auf dem Motherboard ich das stecken soll? ?(

    Bilder:
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_03/13097253.jpeg}


    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_03/31100127.jpeg}


    lg IraKi

    PS: Bw's gibbet natürlich auch ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2009
    AW: Kabel bei der Graka, was ist das?

    Wenn du eine Nvidia Karte hast, dann sollte das das SPDIF Kabel sein.

    Hier eine Erklärung.
     
  4. #3 27. März 2009
    AW: Kabel bei der Graka, was ist das?

    Danke:] :] ja hab ne nvidia geforce 9800 gtx+, dann brauch ich das nicht, hab sowieso keine 5.1 Anlage :D
    --closed--

    Edit: wo genau, falls ich doch noch ne 5.1er bekomme, muss ich das aufm Motherboard anschließen?
     
  5. #4 27. März 2009
    AW: Kabel bei der Graka, was ist das?

    Das steht im Handbuch deines Mainboard. So pauschal kann man da keine Antwort drauf geben
     
  6. #5 27. März 2009
    AW: Kabel bei der Graka, was ist das?

    ja müsste ja inner der nähe des PCI Express slots sein, sonst würd das Kabel kein sinn machen :D


    Ich hätte da folgendes im Angebot:
    JB1, JB2,JCI1, JSPI1, vllt noch JBAT1

    wat soll ich nehmen? :D
    Ach ich hab ein MSI Neo 2 p45 als board...

    bw hast du masterjulian ;)

    lg IraKi
     
  7. #6 27. März 2009
    AW: Kabel bei der Graka, was ist das?

    Hab mir bei MSI mal das Handbuch zu deinem MoBo geladen. Dort steht:
    "S/PDIF-Out Connector: JSP1"
     
  8. #7 27. März 2009
    AW: Kabel bei der Graka, was ist das?

    ok thx thx :] :]
    dann kann ich ja jetzt wirklich closen :D
    --closed--
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kabel Graka
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    326
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    273
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.615
  4. Kabelloses Gaming Headset

    Espeks , 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.741
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.340