Kabel bw erhöht den speed bei 16mbit kunden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DerEr, 17. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 17. Dezember 2008
    joah dachte des könnte den ein oder anderen hier interessieren, dass die die 16mbit version abgeschafft haben und jetzt 20mbit als mittelklasse gilt. die kann man online oder telefonisch upgraden lassen und kostet keinen cent mehr nur die vertragslaufzeit setzt sich wieder auf 24 monate fest, was aber meiner meinung nach nicht schlimm ist weil kabel bw top ist. ich hab immer die volle bandbreite zur verfügung!
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kabel erhöht den

  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.762
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.700
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.630
  4. Kabelloses Gaming Headset
    Espeks, 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.113
  5. signalkabel prüfen/ standby
    DerFreak, 5. September 2016 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.491