Kabel BW Problem, langsames Internet, Disconnetcs

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Affje800, 2. März 2010 .

  1. 2. März 2010
    Hi,

    ich habe seit Sonntag riesengroße Probleme mit Kabel BW, ich habe ständig disconnects, aber zu 90% besteht überhaupt keine Verbindung zum Internet und wenn, dann ist sie eine ca. 1kb/s Leitung, ladet sich zu Tode, bis irgendwann Timeout kommt.
    Jetzt meine Frage, ist noch jemand betroffen? Am SOnntag hats bei meinem Bruder das netzteil am PC zerschossen, da ist einige Male die Sicherung rausgeflogen, ob es daran liegt? Kann durch sowas das Gerät einen Schaden bekommen? Ist an der gleichen Sicherung.
    Kabel BW habe ich natürlich angerufen, die prüfen das, Telefon hakte auch, hat er sogar bestätigt, dass er alles abgehackt versteht.
    An was kann das sonst noch liegen?
    Vielleicht weiss ja jemand Rat, denn ich bin schier am Verzweifeln hier.....
     
  2. 2. März 2010
    AW: Kabel BW Problem, langsames Internet, Disconnetcs

    willkommen bei kabel Bw...
    nix neues die probleme
    aber sie prüfen das...
     
  3. 2. März 2010
    AW: Kabel BW Problem, langsames Internet, Disconnetcs

    also, ich bin mit kabelbw voll und ganz zufrieden, i-net keine timeoits/disconnects
    telefon auch beste qualität und bei vielen von meinen kollegen läuft kabelbw auch wunderbar

    also vllt schon veruscht das kabelmodem neuzustarten?
     
  4. 4. März 2010
    AW: Kabel BW Problem, langsames Internet, Disconnetcs

    Klar, das war das erste, was ich gemacht habe.
    Ist übrigens immernoch, mal geht das Internet wieder wie üblich sehr schnell, der Großteil ist aber noch total lanhm und mit disconnects verbunden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.