Kabel Deutschland und puls4.com

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von D00m, 5. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2011
    Hi Leute,

    folgendes Szenario:

    Habe heute von Alice auf Kabel Deutschland gewechselt. Alice läuft noch im Hintergrund bis zum Monatsende.

    Habe gewechselt weil Alice nur 6 Mbit liefert und dazu noch schlechte persormance. Kabel Deutschland hingegen 32 Mbit und über die Performance lässt sich bis jetzt noch nichts sagen.

    Also meine Verlobte hat folgendes ( für Sie RIESEN PROBLEM :

    Über Alice hat Sie immer auf puls4.com - Das TV Videoportal Folgen von TopModels sich anschauen können. Die Seite ist wohl aus Österreich. Bei KabelDeutschland kommt die Fehlermeldung:

    Das von Ihnen gewünsche Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar!

    Doch das Land haben wir nicht gewechselt. Warum blockiert Kabel Deutschland das Video? Und warum geht es unter Alice? Habt Ihr ne Lösung? Zur Not muss ich das ganze sonst ja mit Swiss VPN zum Beispiel umgehen was mir aber zu viel Arbeit/Geld kostet.

    Gibt es noch ne Möglichkeit das zu umschiffen?
     
  2. 5. September 2011
    AW: Kabel Deutschland und puls4.com

    also ich bin auch bei kabel deutschland und bei mir funktioniert die seite und auch die topmodels videos.

    würd dir raten einfach mal bei kabel deutschalnd anzurufen und zu fragen was da los ist
     
  3. 5. September 2011
    AW: Kabel Deutschland und puls4.com

    Danke für die bisherigen Antworten.

    Auch mit Hidemyass.com funktioniert es nicht.

    Gleiche Fehlermeldung:

    Das Video ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar!

    Habe es eben nochmal mit Alice getestet und da funktioniert es auf Anhieb.
     
  4. 5. September 2011
    AW: Kabel Deutschland und puls4.com

    Ist vielleicht eine Fehlverschaltung/-Weiterleitung von Kabel Deutschland...Wie gesagt einfach mal anrufen und nachfragen ... Schlimmer kanns ja nicht werden
     
  5. 5. September 2011
    AW: Kabel Deutschland und puls4.com

    Auch Kabel Deutschland hier, funzt einwandfrei die ganzen Videos.
     
  6. 7. September 2011
    AW: Kabel Deutschland und puls4.com

    Ggf. hast du ne statische IP bekommen, die bei dieser Seite als "deutsche IP" eingetragen ist, andere IPS z.B. die von delpiero oder Alice werden da nicht dabei sein (oder noch nicht).
    Ggf. vorher mal cookies und auch flash cookies löschen und dann hidemyass nochmal versuchen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.