Kabel free unter Humax S HD3???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Spunky, 7. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2011
    hallo,

    Habe folgendes Problem. Ich habe mir Sky bestellt und den "Humax S HD3" Receiver dazu bekommen. sky läuft auch super dadrüber. nun wollte ich meinen Analogen Kabelanschluss in einen Digitalen umsetzen da ich nicht immer wechseln möchte zwischen Analog und Receiver.

    Rief also bei Kabeldeutschland an und wollte es digitalisieren für 2,90€ im Monat.
    Der Mitarbeiter fragte anch der Serien-Nummer des Receivers. wenn diese mit 11135 anfängt, kann/darf er es nicht freischalten, wegen dem Jungendschutz auf dem receiver.

    Meine Frage nun: wie sieht es aus wenn ich ihm i-eine Seriennummer gebe? würde mir dann einen generator dafür suchen oder sonst i-wie.
    Würde es dann klappen das er mir auf meiner sky-karte die Sender frei schlatet?


    mfg Spunky
     
  2. 7. März 2011
    AW: Kabel free unter Humax S HD3???

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz mit dem jugendschutz normalerweise kann er das doch eig. frei schalten?

    aber anders gesehen ich glaube auf dem humax (hat nen kumpel aber anderes modell) kannst du die kabel digital programme mit einer anderen firmware einfach draufspielen ohne monatlich die 2,99 euro zu zahlen! die sind irgendwie verschlüsselt nur bei meinem kumpel halt nicht da die key´s irgendwie mit der firmware verbunden sind oder so ähnlich

    musst dich mal schlau machen aber normalerweise mus er es trotzdem freischalten können ich weiß nicht was das mit dem jugendschutz zu tun haben soll ... vieleicht hattest du auch einfach einen dran der schlkechte laune hatte, ruf halt nochmal an

    mfg
     
  3. 7. März 2011
    AW: Kabel free unter Humax S HD3???

    ne dashaben mir ein paar schon gesagt an der hotline. das liegt daran das nen update kommen müsste damit sie es akzeptieren. ka was die für sorgen haben. sky streitet sich schon länger mit denen deswegen. ist nur nen leih-Receiver daher fällt wohl das mit der firmware weg :/
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.