kabel für grafik. steckteil

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von r.jay, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    hallo,

    erstmal wollt ich sagen cooles board habt ihr hier,

    wollt fragen ob es so ne art kabel für diese steckteile gibt damit ich die graphikkarte und tv karte wo ander posizionieren kann.

    mfg

    r.jay
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: kabel für grafik. steckteil

    Es tut mir Leid aber ich hab auch nach dem 10ten mal Lesen keine ahnung was du mit dieser Frage meinst.. Wo willst du was positionieren ? Mit was für einem Steckteil ?

    Mfg
     
  4. #3 7. Dezember 2006
  5. #4 8. Dezember 2006
    AW: kabel für grafik. steckteil

    ??????????????????????....closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kabel grafik steckteil
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.043
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    937
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    879
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.558
  5. Kabelloses Gaming Headset

    Espeks , 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.671